Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei unserem Händler stehen ca. 15 Neuwagen herum. Und es werden fast täglich mehr.
Anzeige

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Dann passt es ja - insofern es wirklich um den 10.7. herum wahr wird! :)
(bezog sich auf den vorletzten Post)

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Also ich habe meine R90 jetzt seit vorgestern. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert :mrgreen: :D

Diese Reichweite ist einfach traumhaft :hurra: :tanzen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
Bei mir hat es auch 6 Wochen länger gedauert. Bin jetzt glücklich mit meiner Zoe Bose Edition. 1800 km seit dem 30.05.2017
keine Probleme alles bestens!

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir war's am 23. Juni so weit ...hab schon ca. 1.000km runter und bin vollauf begeistert!
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
Mustang hat geschrieben:Bei mir hat es auch 6 Wochen länger gedauert. Bin jetzt glücklich mit meiner Zoe Bose Edition. 1800 km seit dem 30.05.2017
keine Probleme alles bestens!
Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer! :thumb:

@Mustang:
Habe von Renault nach über sechs Wochen immer noch keine Meldung bezüglich der ungefähren Lieferwoche ...
Wann hattest Du bestellt? Danke ...
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:Also ich habe meine R90 jetzt seit vorgestern. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert :mrgreen: :D

Diese Reichweite ist einfach traumhaft :hurra: :tanzen:
Vom Autohaus Vorndran in NES?

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Habt ihr Euch bei der Renault Hotline gemeldet, oder läuft das nur über den Händler ?
Ich hatte eine Bearbeitungsnummer vom Renault Service und die haben sich in den 3 Wochen wie zugesagt mehrfach gemeldet und mich auf dem Laufenden gehalten.
Am Ende gab es noch eine schöne Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten.
Allerdings hatte ich auch keinen zeitlichen Druck, da mein alter Wagen ja noch vorhanden war - das machte es entspannter für mich.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
JuGoing hat geschrieben:Habt ihr Euch bei der Renault Hotline gemeldet, oder läuft das nur über den Händler ?
Ich hatte eine Bearbeitungsnummer vom Renault Service und die haben sich in den 3 Wochen wie zugesagt mehrfach gemeldet und mich auf dem Laufenden gehalten.
Am Ende gab es noch eine schöne Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten.
Allerdings hatte ich auch keinen zeitlichen Druck, da mein alter Wagen ja noch vorhanden war - das machte es entspannter für mich.
Also ich bekomme (auf Nachfrage) immer den aktuell vorausgesagten Liefertermin vom Händler genannt. Da der aber nie eingehalten wurde, hält sich der Informationsgehalt in Grenzen... :?

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Versuch doch mal hier deinen Fall als Vorgang aufnehmen zu lassen: 02232 737600
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag