Auffahrunfall mit ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Auffahrunfall mit ZOE

maniac78
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 11:13
  • Wohnort: STMK/Österreich
read
@ novalek: Eigentlich will man sowas eh net wirklich wissen *gg*
Ab 09/19:
*** BMW i3 120 ***
----------------------------------------------
*** Mercedes B250e ***
12/16 bis 09/19
----------------------------------------------
*** ZOE Intens ***
06/15 bis 10/16
Anzeige

Re: Auffahrunfall mit ZOE

novalek
read
maniac78 hat geschrieben: eh net wirklich wissen *gg*
Inzwischen schon - denn ich bin blau-äugig in den Kauf und dessen Folgekosten reingetolpert. Dachte nicht, das alles so viele Nebenkonsequenzen hat !
Alles zwar nicht tragisch, nur wissen muß man's. Mancher E-Fahrer fällt ja auch gen aus allen Wolken...is was Neues.

Die Aufklärung ist eigentlich der Job eines guten Verkäufers bzw. des Fahrzeuganbieters, als Kunde hat man so viele, ihm bisher völlig unbekannte Detailfragen, garnicht drauf.

Der Normalo oder die Normali ist mit der Auffastung Stecker und Saft im Kabel reichen, Kasko gab's schon immer und 'n Bumms wäre Reparatur-Sache von ein, zwei Tagen, weit überfordert.

Wobei im Forum anscheinend ausschließlich E-Männer ihr Sagen haben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag