auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Beitragvon The-Bug » So 15. Feb 2015, 11:46

Naja das habe ich jedenfalls vor der Praxis die Leute kommen und machen Fotos wenn die ZOE s hier stehen und laden!
Nächstes Ziel ist die Errichtung einer tankE Säule auf dem Parkplatz vor den Kaffe und Praxis ich werde mich nächste Woche mit der Rheinenergie in Verbindung setzten!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:48
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Beitragvon Greenhorn » So 15. Feb 2015, 13:02

Ja, ja....
so schnell wird aus einer Schissbuchs... ein alter Hase :lol:
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Beitragvon wp-qwertz » So 15. Feb 2015, 13:29

:D Ja, und meinen neuen Mitarbeiter habe ich gestern bei der ersten Tank-und-Zoe-Kennenlern-Fahrt auch schon elektrifiziert :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3976
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Beitragvon wp-qwertz » So 15. Feb 2015, 13:39

So, da ist das Schmuckstück.
Ladend bei der Villa Media im WupperTal (danke, dass es die gibt :!:)
Und versift von der Fahrt.
Beklebt, damit auch alles Menschen hier sehen können, dass es geile E-Flitzer gibt! Vor allem die, die ich am Start bei der Ampel abziehe :D

Ja, die Aufkleber haben eine verschiedene Höhe, war nicht ganz so einfach und die Anleitung (die nicht sooo dolle war) habe ich erst im Karton gefunden, als ich ihn wegschmiessen wollte, gut versteckt.
Aber es passt doch: Eine Karre mit Gebrauchsspuren und nicht indentisch geklebten Aufklebern - ach, dass passt einfach zu uns :D

CIMG1570.JPG
CIMG1568.JPG
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3976
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wwanao und 7 Gäste