auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
Naja das habe ich jedenfalls vor der Praxis die Leute kommen und machen Fotos wenn die ZOE s hier stehen und laden!
Nächstes Ziel ist die Errichtung einer tankE Säule auf dem Parkplatz vor den Kaffe und Praxis ich werde mich nächste Woche mit der Rheinenergie in Verbindung setzten!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Anzeige

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
Ja, ja....
so schnell wird aus einer Schissbuchs... ein alter Hase :lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
:D Ja, und meinen neuen Mitarbeiter habe ich gestern bei der ersten Tank-und-Zoe-Kennenlern-Fahrt auch schon elektrifiziert :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
So, da ist das Schmuckstück.
Ladend bei der Villa Media im WupperTal (danke, dass es die gibt :!:)
Und versift von der Fahrt.
Beklebt, damit auch alles Menschen hier sehen können, dass es geile E-Flitzer gibt! Vor allem die, die ich am Start bei der Ampel abziehe :D

Ja, die Aufkleber haben eine verschiedene Höhe, war nicht ganz so einfach und die Anleitung (die nicht sooo dolle war) habe ich erst im Karton gefunden, als ich ihn wegschmiessen wollte, gut versteckt.
Aber es passt doch: Eine Karre mit Gebrauchsspuren und nicht indentisch geklebten Aufklebern - ach, dass passt einfach zu uns :D
CIMG1570.JPG
CIMG1568.JPG
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag