Auch ein neuer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Auch ein neuer

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag unterschrieben für meine Zoe.
Anfang Dezember wird sie geliefert.
Zoe Limited
Intens Rot
Sitzheizung
Rückfahrkamera
Mittelarmlehne mit Qi lader

Genau so wollte ich sie, und die war bei meinem Händler so im Vorlauf. Daher die kurze Lieferzeit. :D

Ein paar Worte zu meinem Händler, falls jemand einen guten sucht.
Das ist der Renault Händler in Köln,
RRG Deutschland GmbH HNL Köln
Weißhausstr. 1-5
50939 Köln

Dort gibt es 4 Verkäufer die sehr gut im Thema Zoe bzw. Elektroauto unterwegs sind.
Probefahrt war überhaupt kein Problem. Termin gemacht, Fahrzeug stand vollgeladen zur Verfügung. :thumb:

Und mein Preis war auch ok ;)

Ansonsten an der der Stelle mal vielen Dank an das Forum und die Mitglieder. Ich habe hier im Vorfeld jede Menge Infos gefunden und meine Fragen beantworten können.
Auto: Renault Zoe R135 Intense 10/2020
Go-E Charger 22KW
Motorrad: BMW 1200GS Adventure 2014
Lieblingsgitarre: Fender Stratocaster Black Mystik "10 of 15" Limited Edition
Anzeige

Re: Auch ein neuer

USER_AVATAR
read
Glückwunsch und herzlich willkommen im Club ;)
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile