Artikel ist verschwunden

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Artikel ist verschwunden

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hatte einen längeren Artikel von meiner Überführung von Wiesmoor nach Hagen geschrieben, leider hat das zeitlich so lang gedauert, dass beim Abschicken der Artikel weg war.
Ihr habt hier im Forum wohl eine Zeitsperre drin, die hab ich in meinem Forum auch mal drin gehabt.
Welchen Sinn die hat, weiß ich nicht, ich hab sie bei mir rausgenommen.
Momentan hab ich allerdings nicht den Nerv, das ganze so noch einmal zu schreiben.
Anzeige

Re: Artikel ist verschwunden

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Hallo Zebolon.

Je nachdem, welchen Browser Du verwendest, kannst Du deinen Text evtl noch in deinem Cache/Chronik/Verlauf finden.

Versuch einfach mal, mit dem "Zurück"-Button deines Browsers die (Antwort-)Seite noch mal aufzurufen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Artikel ist verschwunden

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hatte ich direkt versucht, ging aber leider nicht.

Re: Artikel ist verschwunden

USER_AVATAR
read
Hallo,
ja das ist in den meisten Foren so üblich dass man nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt wird und ein Problem welches mich auch schon mal beschäftigt hat. :evil: Wenn das einem einmal beim schreiben eines längeren Berichtes passiert ist hat man irgendwie keine Lust mehr. :cry:
Manchmal kann man auch irgendwo etwas anklicken dass man eingeloggt bleiben möchte.
Sicher kann man den geschriebenen Text vor dem senden zwischenspeichern wenn man dran denkt. Es wäre aber auch denkbar dass die Forenbetreiber einem da etwas mehr Zeit zum schreiben lassen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Artikel ist verschwunden

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Wenn ich beim Schreiben merke, daß es mal wieder länger dauern wird, klicke ich zwischendurch auf "Vorschau".

Damit startet m. W. der Countdown neu, und man bemerkt auch eher seine eigenen Tippfehler.

Eine Alternative wäre, längere Texte grundsätzlich erst mal in Word zu schreiben und dann in die Antwortmaske zu kopieren.

Ob und wie man den Countdown verlängern kann, müßt Ihr Guy fragen, der ist Admin.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Artikel ist verschwunden

TeeKay
read
Also ich habe "eingeloggt bleiben" ausgewählt und fliege nie raus - die Funktion tut also, was sie soll. Sowohl im iPhone als auch auf dem Macbook bin ich nun schon seit Monaten eingeloggt.

Re: Artikel ist verschwunden

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
TeeKay hat geschrieben:Also ich habe "eingeloggt bleiben" ausgewählt und fliege nie raus - die Funktion tut also, was sie soll. Sowohl im iPhone als auch auf dem Macbook bin ich nun schon seit Monaten eingeloggt.
Das kann ich auch für alle Windows Formfaktoren (Handy, Tablett, PC) bestätigen.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Artikel ist verschwunden

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wo finde ich die Einstellung zum drin bleiben?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag