Armaturenbrett der neuen Zoe?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Armaturenbrett der neuen Zoe?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hier ein Bild der neuen Zoe innen.
Ohne Gewähr das es stimmt. :mrgreen:
LG esykel
Dateianhänge
CFD5CDF3-8A4F-4D29-9EE7-71E2AB0C5356.jpeg
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Armaturenbrett der neuen Zoe?

USER_AVATAR
read
Mit antiquiertem Drehregler in der Mitte? :o
Lenkrad vom VW-Beetle? Ohne Bedientasten?

Egal:
Bei avisierter Vorstellung Ende "2019" wohl bestellbar ab Mitte 2020 und lieferbar ab 2021. Liefertermin.......

Ist doch immer noch realitätsnäher als die Strichzeichnungen der Anderen.

Hoffentlich gibts dann einen selbstaufladenden Heckträger für meinen wohl selbstfahrenden Elektrorollstuhl Stufe 5, damit ich barrierefrei die Raumfähre zum Mars erreichen kann. ;)

Schönen Abend noch. :)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag