Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Bonita
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:34
read
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass während des Fahrens die Armaturenanzeige ausfällt. Das Radio schaltet auf Nacht um. Nach kurzer Zeit ist wieder alles beim alten.
Hat jemand eine Idee? Das macht mich ziemlich nervös...
Danke schon mal und viele Grüße von
Bonita
Anzeige

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tachobelechtung zu niedrig eingestellt? Versuch mal die Beleuchtung vom Display bei Nachtansicht etwas nach oben zu drehen. Links neben dem Lenkrad, der zweite? Drehregler. Man möge mich berichtigen,bin nicht am Auto
Zuletzt geändert von sonnenschein am Do 16. Aug 2018, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

USER_AVATAR
read
Ja, hört sich nach Lichtautomatik und zu dunkel eingestellte Armaturenbeleuchtung an.

Jeht dat ene Lischd an, jeht dat andere Lischt aus. ;) :D
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Armaturenanzeige fällt während des Fahrens kurz aus

Bonita
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:34
read
Wir probieren es mal mit der manuellen Einstellung aus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag