argumentieren mit EV-Gegnern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben: wenn ein Blödmann mit dem Messer die Kabel ritzt und umfällt oder per Zufall das Ladekabel sich um das im Schnee durchdrehende Rad eines anderen Kfz verheddert, wodurch andere 400 Volt zwischen die Beine bekommen.
Es gibt blöde Menschen nur so blöd ist keiner und wenn gibt es immer noch einen FI.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)
Anzeige

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
[/quote]Chip-Tuning : "Es gibt blöde Menschen nur so blöd ist keiner und wenn gibt es immer noch einen FI"[/quote]

Hatte heute eine Begegnung der "dritten Art" die wunderbar zu diesem Satz passt.
Bei schönem Sonnenschein und offenen Fenstern fuhr ich mit meiner ZOE durch Bonn, als plötzlich ein Benziner Golf mit drei jungen Männern an mir vorbei rauschte und einer dieser Männer, wahrscheinlich auf Grund von chronischer Hochbegabung, nicht wissend wohin mit seinen geistigen Möglichkeiten, unter Aufbringung edelster Phonetik, diesen Satz mir entgegen brüllt:
ÄÄÄHHHHHH Strom ist schwul !!! :shock:
Zugegeben nach einer ersten Schrecksekunde und einem Moment der Erstarrung - "what will the auther say" - wollte ich empört angewidert, meinerseits in den Kampfmodus gehen und die Herren über ihr soziales geistiges Defizit aufklären.
Als mir plötzlich die ganze philosophische Bedeutung dieser Äußerung bewusst wurde: ÄÄÄHHHHHH Strom ist schwul !!!

Also....... es könnte heißen..... Strom ist Hape Kerkeling..... Hape Kerkeling ist witzig.... also Strom ist witzig
Strom ist Andy Warhol.... Andy Warhol ist kreativ .... also Strom ist kreativ
Strom ist Freddy Mercury ...Freddy Mercury ist charismatisch.....Strom ist charismatisch
Strom ist Leonardo da Vinci...L. da Vinci ist genial und seiner Zeit voraus....Strom ist genial
Strom ist Ludwig XIII ..... Ludwig XIII ist königlich......Strom ist königlich
Strom ist Alexander der Große....A. der Große ist ein Eroberer.............................

.......Strom ist ein Eroberer der in einem eCar die Welt verändern wird. BINGO ! da hatte ich verstanden und schämte mich der frühen Vorverurteilung. "Ich entschuldige mich also in aller Form bei den drei Blitzbirnen und freue mich etwas dazu gelernt zu haben"!!!!

Obwohl ? wenn Strom schwul ist, was ist dann Benzin ? Ach, ich verstehe es doch nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Herr Fröhlich am Mo 3. Aug 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja... Vollidioten... Wobei es mich wundert, dass sie überhaupt erkannt haben, dass es ein EV ist.

Ansonsten, wenn es technisch machbar ist und zu keinerlei Gefahr führen kann... einfach mal nächsten Anfahren an der Ampel gepflegt abwägen. Das nimmt JEDEM Den Wind aus den Segeln. Denn gegen die bessere Beschleunigung KANN einfach niemand argumentieren.

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
Hallo TheralSadurns

Auch Blitzbirnen könne lesen.
Steht ja groß drauf :D
Dateianhänge
ZOE4.jpeg

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

lingley
read
Ich denke in Betracht der stinkenden Geräuschschleuder hier liegt ein akustisches Missverständnis vor !
Der gelallte Satz lautete in etwa bei Zimmerlautstärke ausgestoßen:
"ÄÄÄHHHHHH Strom ??? - Ist cooool !!!"
Zuletzt geändert von lingley am Mo 3. Aug 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:Ich denke in Betracht der stinkenden Geräuschschleuder an ein akustisches Missverständnis !
Der gelallte Satz lautete in etwa bei Zimmerlautstärke ausgestoßen:
"ÄÄÄHHHHHH Strom ??? - Ist cooool !!!"

:D :D :D :D :D :D

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Haha alles klar... wobei 100% eCar auch nicht sooo eindeutig ist. Ich meine:
a) die müssen wissen was Prozent sind
b) die müssen Englisch können
c) die Abkürzung "e" in dem Zusammenhang verstehen


Ich warte dann derweil noch auf meine Zoe... kann daher also noch nicht GANZ mitreden :D

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
Apropo Ganz:

Die Gans erwacht im fremden Forst
sie liegt auf einem Adler Horst
Sie dreht sich um und denkt betroffen
mein lieber Schwan war ich besoffen

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Passend zum Thema... ein sehr unqualifizierter Kommentar/Artikel von Herrn Broder... den ich ansonsten eigentlich zu schätzen weiß.

http://ps.welt.de/2015/08/01/elektroaut ... f-raedern/

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Die Gans erwacht im fremden Forst
sie liegt auf einem Adler Horst
Sie dreht sich um und denkt betroffen
mein lieber Schwan war ich besoffen
:lol: :lol: :lol:
Und ich hatte immer gedacht, der Adler sei schwul!

Das Perlhuhn sagt zum Gänsegeier:
"Come on, Baby, light my fire!"
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile