Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
  • Nordfriese79
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:14
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Habe eben in den Nachrichten gesehen, dass die Typen, die gestern Abend den Apple Store in Berlin überfallen haben, den Fluchtwagen nach der Flucht in Brand setzten. Wie man auf den Bildern erkennen kann, steht direkt daneben ein Renault Zoe beim Laden :?

http://www.macerkopf.de/2014/09/20/appl ... entwendet/

Vielleicht ja jemand hier aus dem Forum?!
06/2012 - 02/2014 Renault Twizy, 02/2014 - 01/2018 Renault ZOE, 01/2018 - 02/2020 Tesla Model S
seit 02/2020 Tesla Model 3 + seit 10/2020 Renault ZOE INTENS
Anzeige

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Ist vielleicht ein wenig pietätlos, aber wo steht der Zoe denn da rum?

Dachte ich kenn alle Ladestationen in Berlin;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am So 21. Sep 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Und dann noch mit ihrem Verbrenner (nomen est omen) den zweiten Ladeplatz blockiert. Verbrecher! ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Und dann noch mit ihrem Verbrenner (nomen est omen) den zweiten Ladeplatz blockiert. Verbrecher! ;)
Wer weiß, vielleicht hatten die ja ein EV als "Wechselwagen" an der Ladesäule geparkt. Mit nem S kommt man ja von Berlin aus auch schon ein Stück weit... ;-)

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wird aber wenigstens abgeschleppt.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Ist vielleicht ein wenig pietätlos, aber wo steht der Zoe denn da rum?
Laut Bericht an der Bundesallee in Wilmersdorf.

Ich hoffe die kriegen die Täter. Iphones klauen ist eine Sache, aber einen ZOE beschädigen... ja sogar dessen kompletten Verlust in kauf nehmen... das geht absolut gar nicht :!:

Wobei wieder einmal keine EV-Batterien in Rauch aufgegangen sind. Was wohl mit einem Verbrenner an gleicher Stelle passiert wäre? Kunststoffbenzintank, Hitze ... wer weiß.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Diese Schweine.
Hoffentlich werden sie gefasst!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:
Großstadtfahrer hat geschrieben:Ist vielleicht ein wenig pietätlos, aber wo steht der Zoe denn da rum?
Laut Bericht an der Bundesallee in Wilmersdorf.
Ueberfall9.jpg
Ist das da im Hintergrund der Fennsee?
Runde Häuser mit Blech-/Kupferdach?

Die Ladestationen scheinen ja frei zugänglich :twisted:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Ohoh, hoffentlich kommt kein Reporter auf die Idee, dass der Brand von den gefährlichen Elektroauto ausging.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

lingley
read
Typisch ... der zweite Lade Stellplatz zugeparkt !
Sieht nach KEBA im Doppelpack aus...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag