Anzahl Keycards: Zwei ! (erledigt)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Anzahl Keycards: Zwei ! (erledigt)

BED
read
Wie viele Keycards (Handsfree) werden eigentlich ab Werk ausgeliefert bei Intens und Zoe? Ich hoffe zwei...so kenne ich das zumindest von allen bisherigen Fabrikaten. In der Preisliste und im Forum konnte ich dazu nichts finden :? In der Preisliste steht "Keycard_ Handsfree" (--> Singular!)...das wäre unschön :shock:
Zuletzt geändert von BED am Fr 12. Jun 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Anzahl Keycards?

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Es sind zwei.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Anzahl Keycards?

BED
read
Super! Vielen Dank! :danke:

Re: Anzahl Keycards: Zwei ! (erledigt)

USER_AVATAR
read
Eine neue Keycard kostet übrigens 172€ plus 10 fürs Anlernen.
Man kann auch zwei für...glaube rund 250 bekommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag