Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo an alle,

Renault hat die Aktion - Urlaub mit Renault Clio Mietwagen - rückwirkend vom 1.8.2014 bis einschließlich 30.04.2016 ausgeweitet. Gilt also auch für bereits gekaufte Zoes. Wenn man mal ein Auto für die Langstrecke braucht, dann stellt es Renault für max. zwei Wochen pro Jahr und Fahrzeug innerhalb eines Zeitrahmens von zwei Jahren kostenlos zur Verfügung. Ursprünglich galt diese Regelung nur für Kaufverträge vom 1.8. bis 30.08.2015, warum auch immer.

https://blog.renault.de/ab-in-den-urlau ... io-gratis/

Beste Grüße,
Emil

P.S.: Damit entfallen die "ja, aber-Argumente", wenn man unbedingt nicht auf ein "eigenes" Auto für Langstrecken verzichten möchte, anstelle mit dem Zug zu fahren.
Zuletzt geändert von Zoeteaser am Di 12. Jan 2016, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Aktion kostenloser Clio-Mietwagen bis 30.04.2016 verläng

USER_AVATAR
read
Und alle mit älteren Zoe's sind mal wieder in den Arsch gekniffen :-((

Re: Aktion kostenloser Clio-Mietwagen bis 30.04.2016 verläng

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
streetfighter hat geschrieben:Und alle mit älteren Zoe's sind mal wieder in den Arsch gekniffen :-((
Stimmt leider. Diese Aktion hätten sie für alle in Deutschland zugelassenen Zoes machen sollen, da gebe ich Dir recht.

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

USER_AVATAR
read
Kostenloser Clio :D

Ich hatte schon alles Mögliche von Avis, aber noch nie einen Clio, ich glaub die haben nicht mal welche im Fuhrpark. :-D :lol:

Aber schön, dass die Aktion erweitert wurde.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

USER_AVATAR
read
Also ich wurde bereits deswegen angeschrieben - und meine ist 11/2015
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

USER_AVATAR
read
Mich hat Renault noch nie angeschrieben, ich habe auch keine Freundschaftswerbekarten bekommen (10/2015). Die Werbeerlaubnis per Post ist erteilt.
Ich bekomme nur Akku-Rechnungen von RCI, sonst nix.

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Mich hat Renault noch nie angeschrieben, ich habe auch keine Freundschaftswerbekarten bekommen (10/2015). Die Werbeerlaubnis per Post ist erteilt.
Ich bekomme nur Akku-Rechnungen von RCI, sonst nix.
Karten bekommst du nur, wenn du sie anforderst Bild Die Aktion gilt aber nur mehr für Fahrzeuge, die bis zum 31.12.2015 bestellt wurden.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

Sonnenlader
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 02:12
read
Kann man den kostenlosen Clio auch im Ausland (z. B. Spanien oder Portugal) kostenlos mieten? Hat das schon jemand getestet?
AVIS-Vermietungen gibt es ja auch dort. Oder muss die Urlaubsfahrt in Deutschland beginnen?
Zoe Intens R240 Azur-Blau (11/2015) mit E-Kennzeichen und extremer Vorliebe für hauseigenen Solarstrom

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

Sonnenlader
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 02:12
read
Habe eben das Kleingedruckte gelesen: "Anmietung nur an AVIS-Stationen in Deutschland gemäß Vertragsbedingungen."
S
chade.
Zoe Intens R240 Azur-Blau (11/2015) mit E-Kennzeichen und extremer Vorliebe für hauseigenen Solarstrom

Re: Aktion kostenloser Clio gilt v.1.8.2014 bis 30.04.2016

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo nochmals,

Dass bei einer Anmietung über Avis deren Verträge gelten sollen, ist wohl logisch und nachvollziehbar. Was ist daran "schade"?

Man kann auch alles negativ sehen. Wenn Du den Clio rechtzeitig vor dem geplanten Mietbeginn bestellst, wirst Du ihn wohl bekommen. Hat das schon jemand probiert hier im Forum? Das erweiterte Angebot vom 1.8.2014 bis 30.04.2016 gilt doch erst seit kurzem.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag