Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
Es gibt ja bekanntlich die Aktion mit den kostenlosen Mietwagen eines Renault Clio IV. Wie ist das nun mit der Lieferverzögerung der ZOE.
Wenn Mitte Juni die verbindliche Bestellung unterschrieben wurde, ich den Wagen aber erst, sagen wir Anfang November zulassen werde können. :?: :?:
Bekomme ich den kostenlosen Mietwagen nun noch oder einfach nur Pech gehabt?


** Angebot ist 2 Jahre gültig für Privatkunden eines Renault ZOE mit Kaufantrag und Erst- oder Wiederzulassung vom 01.01.2015 bis 31.08.2015. Angebot enthält die kostenlose Zurverfügungstellung eines Renault Clio IV inkl. Navigationssystem oder eines vergleichbarem Fahrzeugs der Kleinwagenklasse (je nach Verfügbarkeit) inkl. Vollkasko ohne Selbstbehalt für 2 Wochen/Jahr. Anmietung nur an AVIS-Stationen in Deutschland gemäß Vertragsbedingungen.
Anzeige

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

USER_AVATAR
read
Wäre ein Skandal, da Röno das ja verbockt hat

Clio als Mietwagen finde ich aber eh nich so apssend. Wenns chon Stinker für die ALngstrecken,d ann doch gleich etwas gröeßres o. zumindest ne GT VErsion
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Partyratte
Wichtig ist doch, was in deiner Bestellung als Liefertermin stand. Nicht, wann du unterschrieben hast....

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

novalek
read
Es steht doch da "UND ZULASSUNG". Bei der UND-Verbindung müßten das laut KBA ein wenig mehr als 600 Fahrzeuge sein.

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ah sorry ich hatte das Posting nicht richtig gelesen
Beitrag ignorieren bitte
Hatte das so aufgefasst das Party Ratte einen Leihwagen will, weil sein Zoe verspätet kommt

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,
die Webseite von Renault wurde anscheinend Aktualisiert. :D

** Angebot ist 2 Jahre gültig für Privatkunden eines Renault ZOE mit Kaufantrag und Erst- oder Wiederzulassung vom 01.08.2014 bis 31.12.2015. Angebot enthält die kostenlose Zurverfügungstellung eines Renault Clio IV inkl. Navigationssystem oder eines vergleichbarem Fahrzeugs der Kleinwagenklasse (je nach Verfügbarkeit) inkl. Vollkasko ohne Selbstbehalt für 2 Wochen/Jahr. Anmietung nur an AVIS-Stationen in Deutschland gemäß Vertragsbedingungen.

http://www.renault.de/renault-welt/akti ... oe-fahrer/

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
DSC_1197.JPG
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

USER_AVATAR
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leider nur für Privatkunden.
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: Aktion kostenlosen Mietwagen bis 31.08.2015

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Aber wozu? :lol:
IMG-20170414-WA0005.jpg
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag