Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Weinfux
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 17:30
read
Hallo zusammen, ich habe vor gut über einer Woche eine gebrauchte ZOE gekauft und dann bei Renault angerufen.
Es hieß, man schickt mir aĺle Unterlagen zu - bis jetzt keine Antwort. Kann das so lange dauern?

Gruß
Weinfux
Anzeige

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

ChrisB
read
Glückwunsch erst mal. Ich empfehle Dir, einfach noch mal kurz zum Hörer zu greifen.

Bei mir hat es auch etwa eine Woche gedauert. Du bekommst dann zunächst die Info, welche Unterlagen die Renault Bank noch von Dir benötigt und wenn Du das alles hingeschickt hast, kommt der Vertrag, den Du unterschrieben und mit PostIdent-Verfahren zurückschickst.

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
2 Wochen sind normal.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

Weinfux
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 17:30
read
Danke für Eure Antworten!

Gruß
Weinfux

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Außerdem kein Stress. So lange die noch nichts von dir wollen, fährste für lau, weil wer anders gerade noch für dich zahlt :-)

Re: Akkumiete, wie lange dauert es mit dem Vertrag...?

USER_AVATAR
read
Er zahlt das dann schon ab dem Tag und den Kilometern die im Übergabeprotokoll stehen, die Rechnung kommt nur etwas später.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag