Ablauf Bestellung und Mietvertrag

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ablauf Bestellung und Mietvertrag

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
novalek hat geschrieben:Nebenempfehlung: 5-Jahresanschlußgarantie (schon 1 Stunde Werkstatt kostet um 100 Euro).
Welche Garantie ist das? Ist das die „Renault Plus Garantie”? Und welche Leistungen enthält diese denn genau?



secuder hat geschrieben:Du bist lt. Mietvertrag verpflichet, die Batterie zu versichern; der Wert der Batterie ist ebenfalls angegeben (schon wieder vergessen, wie viel das war, vielleicht €7000 oder so).
Benötigt man dafür eine spezielle Versicherung? Sollte hier nicht bei Schaden die Haftpflicht oder KFZ-Haftplicht zuständig sein?
Anzeige

Re: Ablauf Bestellung und Mietvertrag

novalek
read
zu 1. Ja, alles außer Motorstrang - der hat ohnehin 5 Jahre Garantie (Garantie auf alles übrige, außer Verschleißteile)
zu 2. Man muß in der Vollkasko-Police z.B. drinstehen haben "mitversichert ist die Antriebsbatterie zum Neuwert oder zum Zeitwert..."
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag