Ab morgen elektrisch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon Flünz » Fr 15. Sep 2017, 10:15

Flowerpower hat geschrieben:
Kein Rohr => Kein Junge

Neulich, beim E-Autotreffen: "Kann es sein, dass hier Weibsvolks anwesend ist?!"
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1636
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Anzeige

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon Fireflummi » Di 19. Sep 2017, 20:28

Bei mir morgen nun auch (hoffentlich) endlich, nachdem meine Zoe 11 Tage beim Händler nur so in der Gegend rumstand ... der Brief traf heute erst ein ... tolle Planung ... :oops:
Nun habe ich sie zugelassen und freue mich riesig auf die Kleine!
:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :clap: :clap: :clap:
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de
Fireflummi
 
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon steiner » Mi 20. Sep 2017, 16:56

Hallo, geht mir auch so. Die Zoe steht beim Händler aber noch kein Brief vorhanden. :cry:
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon Riedmuehle » Mi 20. Sep 2017, 17:33

Fireflummi hat geschrieben:
Bei mir morgen nun auch (hoffentlich) endlich, nachdem meine Zoe 11 Tage beim Händler nur so in der Gegend rumstand ... der Brief traf heute erst ein ... tolle Planung ... :oops:
Nun habe ich sie zugelassen und freue mich riesig auf die Kleine!
:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :clap: :clap: :clap:


Gratulation - die Freude kann jeder verstehen der warten mußte :-)
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon esykel » Mi 20. Sep 2017, 17:40

Fireflummi hat geschrieben:
Bei mir morgen nun auch (hoffentlich) endlich, nachdem meine Zoe 11 Tage beim Händler nur so in der Gegend rumstand ... der Brief traf heute erst ein ... tolle Planung ... :oops:
Nun habe ich sie zugelassen und freue mich riesig auf die Kleine!
:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :clap: :clap: :clap:

Gratuliere @Fireflummi, auch dir allzeit gute Fahrt und wenig bis keinen Ärger mit der ZOE.Ich bin noch on Tour hier in Vejle, das meiste ist aber geschafft.Versteht sich von selbst, nicht die geringste Störung.Rund 2000 Km Durchschnittsverbrauch 13-16 Kw auf 100 Km.Na ist eben DK, Sonnabend zur Strassenbahneröffnung nach Aarhus.Da kann man bei Ikea gratis nuckeln und auch schön frühstücken und Abends in die Heimat.Clever geht überall in DK, auch hier nochmals der Tipp die Cleverkarte nur via Clever.SE bestellen.Mit der dänischen wirds richtig teuer. :mrgreen: :lol:
LG aus Vejle esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 891
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon Fireflummi » Mi 20. Sep 2017, 21:19

:) Danke an Euch, habe sie heute Nachmittag tatsächlich bekommen ... die ersten Kilometer waren ein Genuss! :thumb:
Endlich elektrisch unterwegs! ;)

@steiner: Echt blöd, gell? Bei mir hat es von der Ankunft der Zoe bis zur Übergabe nun (mit sanftem Druck) 12 Tage gedauert ... hätte nicht am örtlichen Händler, sondern am Konzern gelegen, da die Zoe nicht sofort an den Händler überschrieben (o. ä.) worden wäre. Hätte an dem Tag zwei weitere angelieferte Renaults betroffen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht! :thumb:

@esykel: Deine Tour hört sich prima an, mein Lieber, viel Spaß weiterhin! Klaro ohne Probleme, haben wir nicht anders erwartet! :lol:
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de
Fireflummi
 
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Re: Ab morgen elektrisch

Beitragvon Siebenschläfer » Do 21. Sep 2017, 22:42

jupp, so isches.
Zoe intens R90 2/2018
Siebenschläfer
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 23:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste