500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: 500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
sensai hat geschrieben: Eine davon ist morgen Abend "fällig"
Herrenabend und diese Station ist gleich neben unserem Stammlokal. 8-)
Gestern bei einer hier geladen und das fehlende Bild bereits per E-Mail gesendet.
Zwei weitere werden ich noch testen und hier eintragen lassen.
Per Mail gesendet?

Das kannst du auch selber uploaden. Hier im Stromtankstellenverzeichnis bei einem Eintrag einfach mittels dem Link "Bearbeiten" (du musst eingeloggt sein).
Anzeige

Re: 500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
ach ja,
Bild habe ich jetzt hochgeladen und auch gespeichert.
ist aber noch nicht zu sehen. Vielleicht muss das noch freigeschaltet werden.

alles Step by Step. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;)
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: 500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Habe dein Bild bereits gesehen und bestätigt. Zur Freischaltung ist die Bestätigung von zwei anderen Benutzer notwendig um die Datenqualität des Verzeichnisses zu gewährleisten.

Re: 500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gratuliere auch zur ZOE , vielleicht fährt man sich mal über den Weg , bin auch südlich von Graz zuhause (Wildon)
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: 500 km Überstellungsfahrt südliches Österreich

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
oe6ttq hat geschrieben:Gratuliere auch zur ZOE , vielleicht fährt man sich mal über den Weg , bin auch südlich von Graz zuhause (Wildon)
Du bist das?
Ich hab dich und dein Auto schon ein paar mal gesehen. Bin ja selber grad mal 5 km entfernt daheim (Lebring)

In den nächsten Wochen habe ich einen Termin bei unserer Gemeinde.
Es wird überlegt, zwei EV`s anzuschaffen und diese den Gemeindebürgern leihweise zu übergeben.
Der Bürgermeister will mein Auto bei der nächsten Gemeinderatssitzung vorstellen um die anderen von dieser Idee
zu überzeugen. Zusätzlich soll noch eine öffentliche Ladestation vor der Volksschule entstehen
Entweder eingespeist über die PV Anlage auf dem Dach der Volksschule oder mit einer Smartflower

Ja, wir müssen uns treffen. Vielleicht schaffen wir sowas auch in deiner Gemeinde.
Die Raika Wildon ist jedenfalls schon sehr interessiert daran.

Tel Nr. kommt per PN
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag