5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

USER_AVATAR
read
Renault hat gerade mal wieder ein wie ich finde tolles Angebot. Wobei ich der Meinung bin, dass es mittlerweile möglich sein sollte, diesen Preis dauerhaft zu etablieren. Wer sich bis zum 30.06.2015 für einen ZOE Life* entscheidet, bekommt diesen nun ab 16.500 Euro zzgl. Sonderausstattung. Als Neuwagen versteht sich, keine Tageszulassung.

http://www.renault.de/top-angebote/aktu ... ?model=zoe

Die Wallbox sollte im Angebot inklusive sein. Ob der Elektrobonus auch für den neuen Antrieb gilt, kann ich der Anzeige leider nicht entnehmen. Toll Renault, erst 48 Stunden Blut lecken lassen und dann ganz zufällig das Fahrzeug günstig anbieten. Wie soll ich denn jetzt so schnell einen Käufer für mein Auto finden? ;)

-----------
*) Prinzipiell kann man aus dem Life durch zubuchen der Pakete das Ausstattungsniveau des Zen / Intens erreichen und ist damit immer noch günstiger. Lediglich die Innenraumgestaltung, der Verzicht auf 17" Felgen sowie die etwas eingeschränkte Farbauswahl bleiben erhalten.
Zuletzt geändert von PowerTower am Fr 1. Mai 2015, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE Life

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, es ist wie beim Drogenhändler. Erst fixt er dich an und dann hängst Du für viele Jahre an der Akku Mietnadel. Wer es mag......
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE Life

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Wer sich bis zum 30.06.2015 für einen ZOE Life* entscheidet, bekommt diesen nun ab 16.500 Euro zzgl. Sonderausstattung.
Ich verstehe das so, dass es die 5000€ für alle ZOEs gibt, also auch für den Intens.

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE Life

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Ja, es ist wie beim Drogenhändler. Erst fixt er dich an und dann hängst Du für viele Jahre an der Akku Mietnadel. Wer es mag......
Immerhin, hast du die Garantie, das du in deiner Abhängigkeit auch Nachschub bekommst. (Akku)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE Life

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Ja, es ist wie beim Drogenhändler. Erst fixt er dich an und dann hängst Du für viele Jahre an der Akku Mietnadel. Wer es mag......
Immerhin, hast du die Garantie, das du in deiner Abhängigkeit auch Nachschub bekommst. (Akku)
Und es endet selten tödlich...

Von den Millionären sterben alle, von den Akkuabhängigen unter 0,01 Promille :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

USER_AVATAR
  • Miles
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 15:45
read
Ein schickes Angebot :shock:
Ich musste jetzt gerade eben erstmal meine Unterlagen anschauen.
Da ich meine ZOE erst 3 Wochen habe, hätte ich wohl Renault wegen Nachbesserung nochmal angeschrieben, wenn man so knapp davor gekauft hat :roll:

Aber ich bin beruhigt - bei mir sind 20% Nachlass vom Kaufpreis berücksichtigt, obwohl ich im Dezember bestellt hatte.
Bei meinem Intens mit 17 Zoll und Notladekabel etc. kam ich auch auf 25.000,-€ KP - also auch 5.000,-€ Nachlass drin :geek:

Puh - Glück gehabt.

Mit der Batteriemiete kann ich super leben - kein Risiko und mit Assistance Leistungen, wenn ich zu doof bin, meine Batterieladung im Auge zu behalten.

Hätte ich noch keine ZOE, würde ich jetzt zuschlagen!
...oder geht der Trend etwa zum Zweit-ZOE für die Frau? :shock:
Beste Grüße

Matthias

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Wow, mit den 5k € machen sie dann Vorndran mit seinen Preisen für die Tageszulassungen Konkurrenz. Und meine Unterschrift unter den Kaufvertrag vielleicht etwas früher :D
Mal abwarten, was mir der Händler nach der 48h Probefahrt so anbietet, sonst wirds halt einer von Vorndran.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Verdammt. :-) Ich hoffe das es dies auch für den Intens gibt.
Ob der Händler dann sogar noch ein Hauch mehr raus schlagen kann?
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Ich versteh die Anzeige auch so, dass der "Life" nur als günstigstes Rechenbeispiel dient. Die 5k € gelten mMn allgemein für den Zoe, unabhängig von der Ausstattungslinie ;:)
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: 5.000 Euro "Elektrobonus" für ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Und nur für Privatkunden!!
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag