48h Zoe probefahren - wieder da

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo hier angemerkt wurde. Renault hat die 48h Probefahrtaktion wieder ins Leben gerufen.

Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, der auf den größeren Akku umsteigen möchte, sich aber noch nicht sicher ist, ob er das wirklich braucht.

Hier der Link zur Aktion: https://www.renault.de/48.html
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
Anzeige

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Cool. Danke. :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Vor 2 Wochen hab ich mich da angemeldet und einen Tag später kam auch schon ein Anruf einer Dame.
Sie versprach mir, dass sich bald jemand meldet .............. aber .................Stille...............nix.

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
  • Pharmy
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 13. Apr 2016, 08:13
  • Wohnort: Kreis Heinsberg
read
tomaso hat geschrieben:Vor 2 Wochen hab ich mich da angemeldet und einen Tag später kam auch schon ein Anruf einer Dame.
Sie versprach mir, dass sich bald jemand meldet .............. aber .................Stille...............nix.
Genau wie bei mir! Nach der online-Anmeldung rief mich Renault
nach knapp 20 Minuten an. Mir wurde eine Rückruf durch "meinen"
Renault-Händler innerhalb der nächsten beiden Tage avisiert. Das
ist jetzt auch schon eine Woche her.
Eine Kopie der Mail von der Hotline an den Händler vor Ort habe ich
direkt bekommen, meine Kontaktdaten darin waren korrekt. Bin
gespannt wie es weiter geht...
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 (bis 06/19)
BMW i3 (60Ah) Bj 2014 BEV
TESLA Model ☰ (seit 06/19)
PV-Anlage mit 7,83 kWp

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Hatte auch jüngst angefragt um mal eine ZE40 zu probieren. Anruf kam nach 2-3 Tagen. Die nächste vorführbereite stehe 200 km entfernt in Berlin :shock:
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

alhambra
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 25. Feb 2017, 11:54
read
Ich habe Ende Februar eine Anfrage über die Website von Renault getätigt. Daraufhin ne gute Woche später n Rückru von der Zentrale, der nächste Händler ist in München (wohne in der Nähe von Augsburg). Daraufhin habe ich direkt beim nächstgelegenen Händler (ca. 5 km entfernt) angerufen und direkt für 1 Woche später ne Zoe für 48h bekommen.

Alles ging problemlos und der Kontakt war nett. Keine Kilometerbegrenzung und eine gute Einweisung. Jedoch war es keine Z40.
War sehr froh mal so lange testen zu können und werde mir wohl bald ne gebrauchte Zoe zulegen :D

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

taunushexe
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 12:09
read
Ich habe mich auch angemeldet
Rückruf von Renault nächsten Tag - vom Händler auch
Termin am 4.4 bis 6.4 mit dem 40er

Bin mal gespannt :-)

Vorallem intressiert mich mal der Verbrauch - Währe schön wenn es eine Möglichkeit gäbe auszulesen
wann wieviel verbraucht wurde.

Und ich werde gemein sein :-) durch die Hügel hier (Taunus) mit zügigen Tempo fahren
Mazda 2 LPG (soll in Rente) / Möglicher Umstieg auf ZOE Intens R400 blau oder Ionic

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
Habe vor einiger Zeit auf der Webseite meine Daten eingegeben und nun eine Mail erhalten (inhaltlich zweifelhaft, schließlich hätte mein Anrufbeantworter reagiert und diese Mail kam ja auch an; aber vielleicht helfen die Kontaktdaten dem ein oder anderen Interessent weiter):


Sehr geehrter Herr ,

kürzlich teilten Sie uns Ihr Interesse an einer Probefahrt im Renault Zoe mit. Leider konnten wir Sie nicht unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie sich schon bald einen persönlichen Eindruck von Ihrem Wunschmodell machen könnten. Denn schließlich ist das Erlebnis einer unverbindlichen Probefahrt durch nichts zu ersetzen, oder? Sollten Sie noch immer Interesse am Renault Zoe haben, bitten wir Sie, sich unter der Service-Rufnummer 0800 / 00 88 99 91 mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir einen Termin mit Ihnen abstimmen können.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Mit freundlichen Grüßen
Anke Ehmke

Renault Deutschland AG
Renault Probefahrtservice
Tel.: 0800 / 00 88 99 91
E-Mail: probefahrtservice@renault-mail.de

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
read
Bei mir ist es gut gelaufen.

Nach Eintrag auf der Website vor bekam ich kurz später einen Anruf (7.3). Sie hat sich 2 Termine notiert, meinte aber, dass es auch länger dauern könnte, da es scheinbar eine Hohe Anfrage gibt.
1-2 Tage später hat mir der Händler vor Ort eine Mail zugesandt und ich konnte den Termin sogar um 1 Monat vorschieben.

Zum 1. April habe ich den Zoe für ein Wochenende.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Gibt es die Aktion nicht schon länger?
Egal, wenn es über die Website nicht klappt, einfach direkt den nächsten ZE Händler anrufen und dort nach der 24 Stunden Probefahrt fragen. So hat es bei mir letztes Jahr problemlos funktioniert. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag