3 Fragen an die Zoe-Profis

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon redvienna » So 5. Okt 2014, 08:52

1.) Gibt es eigentlich auch dunkle Sitze und dunkle Verkleidungen für den Wagen ?
(Oder nur hell-grau und blau)

2.) Gibt es nur diese spacigen Rücklichter ?

3.) Änderungen 2014/2015 ?
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon AbRiNgOi » So 5. Okt 2014, 09:07

probiers einfach:

http://www.renault.at/neuwagen/ze-elektrofahrzeuge/zoe/zoe/konfigurator/

PS: ein cabrio ist nicht dabei...

Und weil Sonntag ist, hier die Auflösung:
http://www.myepublish.net/Renault_Zoe/#/34/

(Seite 36 gibts noch ein weitere Farbe, also gleich vier verschieden, Renault verwöhnt uns wirklich, oder?
Aber ich glaube wenn uns unsere ZOE lieb ist und weil ich weiß bei fahren schon mal Kinder mit, würde ich sowieso Schonbezüge empfehlen.)
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2977
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon redvienna » So 5. Okt 2014, 09:18

Danke !

Ich bin derzeit zu faul mich mit dem Konfigurator zu spielen...
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon Twizyflu » So 5. Okt 2014, 10:47

Intens: schwarz/schwarz
Zen: weiß/grau
Life: weiß/blau
(Interieur / Sitzfarbe)


Es gibt nur diese Rücklichter wobei manche da Hand angelegt haben (siehe Foto in Klagenfurt):

2014 / 2015 -

vorne unter dem Ladeport ist die Spange nicht mehr ZE blau sondern chromfarben.
Ebenso ist das Logo im Lenkrad und die Leiste übers Armaturenbrett nicht mehr blau sondern chrom

Irgendwas mit den Sitzen war auch noch betrifft glaub ich nur LIFE. Die werden schwarz statt blau!

Life und Intens bekommen das schwarze Armaturenbrett ab Werk oder auf Reklamation (aber jetzt sowieso ab Werk immer schwarz) und bei Zen ist es rauchgrau.

Mehr hier:

resources/file/8242
Dateianhänge
lasieren.jpg
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18570
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon redvienna » So 5. Okt 2014, 15:13

Danke für die konkrete Antwort. :thumb:

Die geänderten Lichter gefallen mir viel besser.
Frage mich wie er/sie das gemacht hat.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon Elektromote » So 5. Okt 2014, 15:35

Es gibt Farbe oder auch Folie womit man Scheinwerfer tönen kann. Inwieweit das erlaubt oder verboten ist, kann ich nicht sagen.

Die Zoe in schwarz mit schwarzen Innenraum sieht so unheimlich gut aus. Schwarze bzw. dunklere Rückleuchten würden ihr sicher stehen.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

Beitragvon PowerTower » So 5. Okt 2014, 15:56

Renault hat erst den Konfigurator überarbeitet, aber die Sitze beim Life sind blau geblieben? In einer holländischen Broschüre war die Rede von schwarzen Sitzen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hekupe und 6 Gäste