3 Fragen an die Zoe-Profis

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
1.) Gibt es eigentlich auch dunkle Sitze und dunkle Verkleidungen für den Wagen ?
(Oder nur hell-grau und blau)

2.) Gibt es nur diese spacigen Rücklichter ?

3.) Änderungen 2014/2015 ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
probiers einfach:

http://www.renault.at/neuwagen/ze-elekt ... figurator/

PS: ein cabrio ist nicht dabei...

Und weil Sonntag ist, hier die Auflösung:
http://www.myepublish.net/Renault_Zoe/#/34/

(Seite 36 gibts noch ein weitere Farbe, also gleich vier verschieden, Renault verwöhnt uns wirklich, oder?
Aber ich glaube wenn uns unsere ZOE lieb ist und weil ich weiß bei fahren schon mal Kinder mit, würde ich sowieso Schonbezüge empfehlen.)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
Danke !

Ich bin derzeit zu faul mich mit dem Konfigurator zu spielen...
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
Intens: schwarz/schwarz
Zen: weiß/grau
Life: weiß/blau
(Interieur / Sitzfarbe)


Es gibt nur diese Rücklichter wobei manche da Hand angelegt haben (siehe Foto in Klagenfurt):

2014 / 2015 -

vorne unter dem Ladeport ist die Spange nicht mehr ZE blau sondern chromfarben.
Ebenso ist das Logo im Lenkrad und die Leiste übers Armaturenbrett nicht mehr blau sondern chrom

Irgendwas mit den Sitzen war auch noch betrifft glaub ich nur LIFE. Die werden schwarz statt blau!

Life und Intens bekommen das schwarze Armaturenbrett ab Werk oder auf Reklamation (aber jetzt sowieso ab Werk immer schwarz) und bei Zen ist es rauchgrau.

Mehr hier:

http://www.goingelectric.de/forum/resources/file/8242
Dateianhänge
lasieren.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
Danke für die konkrete Antwort. :thumb:

Die geänderten Lichter gefallen mir viel besser.
Frage mich wie er/sie das gemacht hat.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
Es gibt Farbe oder auch Folie womit man Scheinwerfer tönen kann. Inwieweit das erlaubt oder verboten ist, kann ich nicht sagen.

Die Zoe in schwarz mit schwarzen Innenraum sieht so unheimlich gut aus. Schwarze bzw. dunklere Rückleuchten würden ihr sicher stehen.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: 3 Fragen an die Zoe-Profis

USER_AVATAR
read
Renault hat erst den Konfigurator überarbeitet, aber die Sitze beim Life sind blau geblieben? In einer holländischen Broschüre war die Rede von schwarzen Sitzen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag