2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Jedes verkaufte E-Auto generiert ein bis zwei neue Interessenten. Merke ich an mir, einer meiner Kumpels ist nach ner Zoe Probefahrt vom Jeep-Fahrer zum Ampi-Stromer mutiert :) Ist nicht ganz von der Öl-Droge weg, aber der Ampera ist je ein gutes Methadon-Programm ;)
Anzeige

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

lml
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 19. Okt 2014, 21:06
  • Wohnort: Witten
read
Auch wenn ich die Hoffnung habe, dass allgemein die ZOEs günstiger werden (solange ich eben noch keinen habe ;-)), kann ich mir als Grund eher irgendwelche Renault-Rankings vorstellen, die einzelne Häuse vielleicht knacken wollen. Kennt nicht jemand hier zufällig diese Händler und will meine Neugier mit 'ner Nachfrage befriedigen? ;-)

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

USER_AVATAR
read
Also ich habe Donnerstag eienen Anruf von Renault bekommen wenn ich dieses Jahr noch zulasse dann gibt's auf die 19250,- 500€ runter. Das sind dann 18750,- für eienen intens in Neptun Grau.
Habe eine Tageszulassung draus gemacht da ich es dieses Jahr nicht mehr Geschäft hätte
Tja und jetzt sehe ich dass der gleiche Händler die Intens zum Preis von 16940,- in der gleichen Farbe verkauft das wird wohl morgen nochmal einen Anruf von mir geben den ich finde es nicht ok! :D
:evil:
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sch... marrn! Und ich hb meinen M6 immer noch nicht verkaufen können! Der Preis inkl. lieferung und abzüglich Förderung wär perfekt!
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
lml hat geschrieben:Kennt nicht jemand hier zufällig diese Händler und will meine Neugier mit 'ner Nachfrage befriedigen? ;-)
Also ich habe meine Zoe Anfang Oktober bei Vorndran gekauft (auch schon Sonderangebot, aber noch teuer als jetzt) und kann definitiv nur positives berichten. Schon das erste Telefonat mit Herrn Vorndran hat mir gezeigt, dass hier jemand Elektromobilität auch lebt. Ich habe dann den kompletten Handel nur über Telefon und Mail abgewickelt und bin dann mit dem Zug hingefahren, um das Auto abzuholen. Auch hier nur positives: vom Bahnhof abgeholt worden, ein Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen für die Übergabe und auch in der Nachbetreuung, wenn ich noch Fragen habe, läuft alles prima. Das ist definitiv KEIN Risiko, hier zu kaufen.

Herr Vorndran hat mir erzählt, er habe ein Kontingent von 50 Neuwagen zum Aktionspreis (ich kann jetzt aber natürlich auch nicht sagen, ob die Zoes nächstes Jahr wieder teurer werden). Evtl. sind das jetzt noch Restbestände, ich habe nicht nachgesehen, ob z.B. noch alle Farben verfügbar sind, bei mir war das noch so. Die Fahrzeuge, die er im Internet anbietet, sind aber sofort verfügbar, keine Lieferzeit. Sie haben natürlich das dunkle Armaturenbrett und wohl z.T. auch die Reifendrucksensoren. Meins hatte noch keine, Herr Vorndran hätte mir aber zum gleichen Preis auch eins mit Sensoren besorgt, war mir aber nicht wichtig.

(Nein, ich habe wirklich keinen Grund, ihn zu loben, wenn's nicht wirklich begründet wäre).

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

lizzard77
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 14. Nov 2014, 05:54
  • Wohnort: Donaueschingen
read
Ich habe am Samstagabend dort meinen neuen Zoe geholt (bin auch per Bus/Bahn angereist und dann 450km heimgefahren in der Nacht) und kann nur bestätigen, was Zoe-Fan/Joachim schrieb. Sehr engagiert und ein guter Preis, haben sich vor und nach dem Kauf viel Zeit genommen.

Grüße Philipp

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe den schon angeschrieben, ob er meinen Smart in Zahlung nimmt. Wenn das klappt, dann kaufe ich den Zoe. Schön, etwas positives über den Händler zu lesen. Da er sehr weit weg von mir ist, müsste ich das dann auch telefonisch abwickeln.
Bild

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

p.hase
read
das sind alles keine neuwagen sondern echte GEBRAUCHTFAHRZEUGE. das weiss auch der, der ihn irgendwann kaufen wird. vorsicht, wer hier von "neuwagen" spricht hat schnell mal eine empfindliche abmahnung im briefkästchen.

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

USER_AVATAR
read
Also ich habe das Auto noch nicht aber ich kann was die Kommunikation mit Herrn Vorndran betrifft nur Gutes berichten.
Hat sich per Telefon sehr viel Zeit genommen für alle Fragen auch wenn sie noch so.... waren.
Wenn am 9. Januar alles glatt geht dann bin ich voll zufrieden!
Das Auto hat 0 km an Bord also Neu!
So dass man sehr wohl von Neuwagen sprechen kann!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: 2015er ZOE Neuwagen für 14.940€

p.hase
read
The-Bug hat geschrieben:Also ich habe das Auto noch nicht aber ich kann was die Kommunikation mit Herrn Vorndran betrifft nur Gutes berichten.
Hat sich per Telefon sehr viel Zeit genommen für alle Fragen auch wenn sie noch so.... waren.
Wenn am 9. Januar alles glatt geht dann bin ich voll zufrieden!
Das Auto hat 0 km an Bord also Neu!
So dass man sehr wohl von Neuwagen sprechen kann!
nein, es ist ein gebrauchtwagen. du bist als ZWEITER halter im brief eingetragen. mein vater war deswegen auch fast beim anwalt um dann festzustellen, daß er einen gebrauchtwagen gekauft hat. ist ein völlig normaler vorgang um die stückzahlen zu erhöhen und die statistik zu frisieren. der ihn dann abkauft ist der drittbesitzer. er sagt "ah, ne tageszulassung, haben sie wohl 20% bekommen?" ;)

dont panic. fährt genauso. aber bitte nicht als neuwagen titulieren, kann empfindlich teuer werden.
Zuletzt geändert von p.hase am Mo 22. Dez 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag