2014 Bestellt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
16.000 Stromer, glaub da sind Hybride mit drin?
Aber Frau Merkel hat bis 2020 noch einiges zu tun wenn se 1.000.000 Stromer auf den Straßen haben will :cry: :shock: :o

Wir alle sind ein Teil davon und werden den anderen zeigen das es möglich ist alles mit Strom zu fahren :mrgreen:
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Brief kam?
Mein Zoe wurde vor einer Woche geliefert und steht nun auf dem Hof des Autohauses, leider fehlt der Brief noch...
Mir wurde gesagt das der Brief 2-3 Tage später kommt¿

Damals beim Twizy wars schneller, gut es war ein anderes Autohaus, aber das sollte doch Wurscht sein oder?

Ein Anruf beim Autohaus ergab das Renault den Brief verschickt hat und nicht weis wo er is :roll: :shock: :?
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
Geracher hat geschrieben:Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Brief kam?
Mein Zoe wurde vor einer Woche geliefert und steht nun auf dem Hof des Autohauses, leider fehlt der Brief noch...
Mir wurde gesagt das der Brief 2-3 Tage später kommt¿

Damals beim Twizy wars schneller, gut es war ein anderes Autohaus, aber das sollte doch Wurscht sein oder?

Ein Anruf beim Autohaus ergab das Renault den Brief verschickt hat und nicht weis wo er is :roll: :shock: :?
Mein Händler hat denn Brief direckt zu mir schicken lassen von Renault Deutschland

Das geht auch

Gruß Marc

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Das geht auch?
Bis heute ist weder bei mir noch beim Händler was aufgetaucht, mal sehen hab am Dienstag nen Termin im Autohaus.
Vielleicht hab ich nen Zoe Ghost Edition :lol: :mrgreen:
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
JUHU... bin endlich auch dabei!

tja, vor einem Jahr 3 tage den zoe zur probe gefahren, für gut (eher super) empfunden und dann abgewartet was es so von vw, bmw usw. bis ende 2013 neues gibt.
ebenso hoffend auf einen finanzpolitischen zuschuss, aber angelas verlogenheit zum klimaschutz mündet ja nur in gesetze die von der banken-, atom- und kohlelobby geschrieben werden...
dann in 2014 eben selbst aktiv geworden und den zoe endlich geordert da mächtiger nachlass (vorführfahrzeug bei 2.900 km) von ca. 25% auf den neupreis mich dann letztlich nicht mehr zurück halten konnten... habe sofort zugeschlagen.
zoe intens black pearl mit 3,7 kw-tanke.
bestellt und 3 tage später abgeholt.
und seither per "raumschiff" durch die bodenseegegend unterwegs.... einfach geil das gefühl.

und nicht zu vergessen:
ich tanke zu 100% regenerativ (sofern ich tags tanke) durch meine 17 kwp-pv-anlage auf dem eigenen hausdach http://www.wamsler-architekten.de/newsi ... bjectID=27 und nachts eben von meinem öko-stromanbieter (ews - http://www.ews-schoenau.de/) und hoffe bei weiteren fahrten durch ländle auch bei meinen bauherren bald tanken zu dürfen.... (ich baue seit ca. 8 jahren "plus-energiehauser" http://www.wamsler-architekten.de/)

so, das war´s an diesem super sonnigenund heissen tag!
hoffe auf viele weitere einträge und 100%ige (wie oben beschrieben!)
die 100%igen stromer vom bodensee
2013 ZOE-1 (Frau), 2017 TESLA Model S (Ich), 2018 ZOE-2 (Tochter), 2020 (Sohn) > wir laden hier: 17,8 kwh vom eigenen Hausdach!

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:thumb: Herzlichen Glückwunsch allzeit gute Fahrt, und immer ein paar Elektronen im Akku!

Grüße
GC

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nr. 17 - bestellt: 21.03.2014

So, nun ist meine Süße auch @Home :D
IMG_0194xa.jpg
ZOE Life in AzurBlau+ 3D Sound + ZE@Interactive

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
eW4tler hat geschrieben:Nr. 17 - bestellt: 21.03.2014

So, nun ist meine Süße auch @Home :D
IMG_0194xa.jpg
ZOE Life in AzurBlau+ 3D Sound + ZE@Interactive
Meinen Glückwunsch :D

Juhu :hurra:

Wieder eine Zoe mehr :tanzen:

Gruß Marc

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Gestern bekam ich meine Zoe, am Freitag den 13. :shock:
Hoffe das ist kein böses Omen.

Muss zugeben bin noch total überfordert mit R-Link und den ganzen Diensten :mrgreen:
Zoe Intens in Energy Blue.
Jetzt kommt erstmal ne Displayschutzfolie aufs R-Link.
Dateianhänge
image.jpg
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: 2014 Bestellt

Elektroniker
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:23
  • Wohnort: Breitengüßbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Geracher,

na dann auch meinen Glückwunsch zum ZOE und allseits frohes "Stromern".

Grüße
Wolfgang
ZOE Intens, Azurblau, 16", seit 14.08.2013
E.ON-Wallbox, 11kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag