2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

USER_AVATAR
read
Hallo @ all!

2 schwarze Zoe Intens sind in Friedrichsdorf angekommen, verkauft sind sie auch schon, nur die Briefe sind noch nicht da.

Unser Zoe Zen in weiß kommt ebenfalls in 1-2 Wochen, bald haben wir es geschafft.

Gruß
Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: 2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

lingley
read
Superingo1977 hat geschrieben:Hallo @ all!
2 schwarze Zoe Intens sind in Friedrichsdorf angekommen, verkauft sind sie auch schon, nur die Briefe sind noch nicht da.
Unser Zoe Zen in weiß kommt ebenfalls in 1-2 Wochen, bald haben wir es geschafft
Auch bei uns in F-Dorf (Fulda) ist diese Woche der Erste ZOE eingetroffen !
Ein ZOE-ZEN als Vorführer wurde abgeladen...

Bild Bild Bild Bild

... leider NICHT meiner :roll:

Aber der ist COOOOOOLL ... Meiner sieht dann genau so aus ... STEN's Foliervorschlag drauf und fettig ... :mrgreen:

vg lingley

Re: 2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

USER_AVATAR
read
Top!

Was heißt STEN's Foliervorschlag ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: 2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

lingley
read
Superingo1977 hat geschrieben:Top! Was heißt STEN's Foliervorschlag ?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Das wird meiner ...(Design by STEN)... nur mit orginal 16 Zöllern.
meiner.jpg

Re: 2 schwarze Zoe Intens sind in F-dorf angekommen

USER_AVATAR
read
Auch OWL (Für Nichtkenner: Ostwestfalen-Lippe) ist nicht länger mehr ein weißer Fleck auf der Zoe-Landkarte. Heute, am Pfingstmontag, bin ich "zufällig" bei meinem Renault-Händler vorgefahren. Und was sehe ich (in sechs Meter Entfernung durch eine geschlossene Schaufensterscheibe)? Einen schicken weißen Zoe-Zen. Die Putzfrau hat morgen etwas mehr an der Schaufensterscheibe zu reinigen. Reichlich Finger-, Nasen-, Stirn- und Handflächenabdrücke von mir :lol:. Meine Terminplanung werde ich für die kommenden Tage ändern müssen. Sind doch jetzt einige Händlerbesuche vorrangig.
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag