-16°C

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: -16°C

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Die iOS-Version zeigt bei jedem Start und Durchgang irgendwelche anderen Versionen und Strings. Das ist quasi nicht zu gebrauchen. Verhaspelt sich in der eigenen internen CAN-Kommunikation etc. Mit ein Grund warum ich das inzwischen entweder selber programmiert habe oder ganz darauf verzichte.
Anzeige

Re: -16°C

USER_AVATAR
read
BernhardLeopold hat geschrieben:Meine ZOÉ hat heute rot gesehen: ELEC Störung STOP Gefahr und sie fährt nur mehr 32 km/h laut Tacho.
Aber sie lädt (7 kW an 22 kW -Säule bei - 4 °C Akku-Temperatur und 45 % SOC).
Der 12V-Akku wird auch geladen hatte zwischen 13,1 und 13,3 V
Die Heizung funktioniert.

Ach ja: Außentemperatur heute früh: -19 °C...

Aber was mach ich wegen der Störung??? Verschwindet die wieder wenn es wärmer wird?
Hatte ich am Dienstag auch.
1h geladen dann etwas gefahren. Auto abgestellt, Ladeklappe geöffnet, ca. 15 Minuten (2,5 Min. hatten beim ersten Test nicht gereicht) gewartet, dann wieder zum Auto gegangen. Fehler war weg.

Die ELEC Meldung kommt aber jetzt jeden TAg und ging die letzten Tage auch von selbst wieder weg.

Heute Mittag war allerdings die Heizung nur noch lauwarm, egal was man einstellte. Laut Canze kam nur 10-11grad warme Luft raus. Mal sehen ob das auch von selbst wieder weg geht.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: -16°C

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
BernhardLeopold hat geschrieben:Meine ZOÉ hat heute rot gesehen: ELEC Störung STOP Gefahr und sie fährt nur mehr 32 km/h laut Tacho.
Aber was mach ich wegen der Störung??? Verschwindet die wieder wenn es wärmer wird?
Heute morgen war die Störung verschwunden, ZOÉ fährt als wäre nichts gewesen. Dabei ist es hier immer noch kalt (-7 °C Tageshöchstwert).
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: -16°C

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bin mit kleinem Akku R240 bei minus 5 Grad 100 Km Landstraße gefahren, Heizung an.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile