Winterreifen Kompletträder 13 Zoll

Mehr zum Stadtflitzer von Renault - Renault Twizy

Winterreifen Kompletträder 13 Zoll

Beitragvon Ich fahre elektrisch » Sa 20. Jan 2018, 23:22

Ich suche eine Empfehlung wo ich für den Twizy Winterreifen Kompletträder in 13 Zoll her bekomme.

Im Internet habe ich auf diversen Seiten geschaut. Da finde ich zwar Winterreifen aber keine Felge dazu.
E-Golf warter. Bestellt: 03.11.2017 | Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2018 :(
Wallbox mit PV Anlage und Speicher von E3/DC
Twizy fahrer seit 15.01.2018 :)
Ich fahre elektrisch
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:31
Wohnort: Fuldatal

Anzeige

Re: Winterreifen Kompletträder 13 Zoll

Beitragvon esykel » Mo 22. Jan 2018, 18:40

Ich fahre elektrisch hat geschrieben:
Ich suche eine Empfehlung wo ich für den Twizy Winterreifen Kompletträder in 13 Zoll her bekomme.

Im Internet habe ich auf diversen Seiten geschaut. Da finde ich zwar Winterreifen aber keine Felge dazu.

Soviel mir bekannt ist sind die Felgen vom Smart baugleich. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 891
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Winterreifen Kompletträder 13 Zoll

Beitragvon ulli-et-tom » Di 23. Jan 2018, 18:18

Ich fahre elektrisch hat geschrieben:
Ich suche eine Empfehlung wo ich für den Twizy Winterreifen Kompletträder in 13 Zoll her bekomme.

Im Internet habe ich auf diversen Seiten geschaut. Da finde ich zwar Winterreifen aber keine Felge dazu.


Hy,

wenn du Ganzjahresreifen suchst, wirst du wohl oder übel vorne auf 145er wechseln müssen, weil es es keine in 125er (Original) gibt. Aber der Aufwand lohnt sich, weil das Fahrverhalten wesentlich besser ist. Und Felgen würde ich nur die Originalen nehmen, welche du in der Bucht für etwa 399 Eur bekommst.
Mehr Informationen bekommst du aber hier in diesem Forum : https://www.twizy-forum.de/index.php/forum/index
Und hier zum Thema "Breitreifen" : https://www.twizy-forum.de/zubehoer-twi ... mitstart=0

LG Tom
Renault Zoe Intens Bj. 2014 Q210, aber meist mit dem Twizy unterwegs...
Benutzeravatar
ulli-et-tom
 
Beiträge: 39
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Renault Twizy

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast