Twizy mit 2 Rädern auf den Bordstein stellen

Twizy mit 2 Rädern auf den Bordstein stellen

Sammylinchen
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 15. Mär 2017, 12:11
read
Hallo!
Ich hoffe bald mal einen Twizy Probefahren zu können. Meine Frage wäre, ist es möglich den Twizy zur Hälfte auf einen Bürgersteig zu parken, oder setzt der dann unten irgendwo auf?
Anzeige

Re: Twizy mit 2 Rädern auf den Bordstein stellen

USER_AVATAR
read
Setzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf wenn man mit mehr als 1/3 auf den Bürgersteig fährt.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Twizy mit 2 Rädern auf den Bordstein stellen

Sammylinchen
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 15. Mär 2017, 12:11
read
Ok.Danke Hubert. Werde das bei Gelegenheit testen müssen, aber dann weiß ich schon mal das ich nicht zu dürfte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag