Twizy Fenster nicht geliefert

Twizy Fenster nicht geliefert

alfi65
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 23:49
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,

wir haben beim Renault Händler ein Twizy mit Fenster bestellt und auch bezahlt. Geliefert wurde er in Juni, ohne Fenster. Die wären z.Zt. nicht verfügbar. Inzwischen ist es Dezember und immer noch keine Fenster da. Angeblich hat der Hersteller Lieferprobleme.

Irgendwelche Ideen? Habt Ihr auch Probleme mit der Lieferung von Fenster?
Anzeige

Re: Twizy Fenster nicht geliefert

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Kommt drauf an welche Scheiben bestellt wurden. Die Einzigen mit ABE sind die von ELIA, aber Renault verkaufte auch mal Folienscheiben mit Reißverschluß, die während der Fahrt nicht geschlossen sein dürfen.

Die ELIA Scheiben sind lt. Info von ELIA auf deren Webseite zur Zeit nicht lieferbar.

Die Scheiben werden manchmal nach Messen o.ä. gebraucht bei ebay angeboten, das wäre eine Option.
Es gibt auch andere Scheiben; aber die sind dann alle ohne ABE. Bei Interesse bitte mal im http://www.twizy-forum.de suchen.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag