Twizy ausleihen

Twizy ausleihen

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich will meinem Vater zu Weihnachten gerne einen Tag mit dem Twizy schenken. Hab dazu zwei Fragen:

1.) Gibt es in Graz einen Verleih, der das anbietet?

2.) Wohnt von euch jemand in Graz, der einen Twizy hat und ein bisschen was dazuverdienen will?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :-).

lg

thom
Anzeige

Re: Twizy ausleihen

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Hallo,

am einfachsten wird es wohl bei Markus Pöltl gehen:
http://photovoltaic-shop.at/

alternativ: bei http://www.emobility-graz.at, wobei ich aber nicht weiß ob die einen Twizy haben.
Anfragen kannst auch bei http://www.roomz-graz.com/de/roomz-twizys. Hier könnte der Verleih, je nach Buchungslage den eigenen Hotelgästen vorbehalten sein.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Twizy ausleihen

USER_AVATAR
read
Hey danke,

hab dem RoomZ Hotel jetzt geschrieben. Der andere Anbieter will 40€ für einen Tag Twizy; dass finde ich überteuert.

Liebe Grüße

Thomas
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag