Twizy als Polizeiauto in Valencia

Twizy als Polizeiauto in Valencia

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!

Ich mache gerade einen Kurzurlaub in Valencia, Spanien. E-Autos sind hier noch extrem selten. Wenigstens fahren unzählige Prius als Taxen und für die Policia Municipal durch die Gegend.

Am Freitag konnte ich mich dann doch über mehrere Sichtungen freuen. Gerade nachdem der alte Scania-Linienbus kurz nach einer Haltestelle verreckt ist, kam als nächstes ein großer E-Bus - leider die falsche Linie. Und kurz danach hab ich noch einen C-Zero gesehen.

Das eigentliche Highlight war abends am Strand der Polizei-Twizy.
IMG_20150626_195517913.jpg
Viele Grüße aus Valencia
Michael
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210
Anzeige

Re: Twizy als Polizeiauto in Valencia

USER_AVATAR
read
Michael70 hat geschrieben:Das eigentliche Highlight war abends am Strand der Polizei-Twizy.
ein Polizei Twizzy gibt es auch in der Schweiz:-)
Dateianhänge
IMG_20150618_070533-a.jpg
Polizei-Twizzy in Bülach/Schweiz.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag