Statt riesiger Limousine...

Statt riesiger Limousine...

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mein Kleiner wurde zu ner Hochzeit eingeladen...
Dann hat gleich die Braut das "Steuer inner Hand"
:lol:
Dateianhänge
image.jpg
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: Statt riesiger Limousine...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Hängt man nicht den Slip der Braut nach der Hochzeit an die Antenne des Traufahrzeuges (irgendwie so war doch ein Brauch)? Wo ist die Antenne beim Twizy?

Wenn der zukünftige nicht gerade eine Statur wie ich hat, könnte das gut passen. Jedenfalls mal was anderes als Pferdekutsche oder so.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: AW: Statt riesiger Limousine...

USER_AVATAR
read
Sehr schön!

Ich hatte letztes Jahr auch überlegt, ein Elektroauto für unsere Feier zu besorgen...ist aber letztlich dann doch ein in der Familie vorhandener Q5 geworden, obwohl ich diesen Fahrzeugen äußerst kritisch gegenüber stehe. Aber er war halt da und repräsentativ...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Statt riesiger Limousine...

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann kommt hier mal das Beweisfoto:
DSC07461_kleiner.JPG
DSC07836_zuschnitt.JPG
Präsent ist man mit diesem Hochzeitsauto auf jeden Fall,
ach und einen Slip-Halter brauchten wir nicht 8-)
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Statt riesiger Limousine...

lingley
read
Felix, bist das Du da hinten ?

Na dann 'herzliche Glückwünsche zur Hochzeit' von mir .... :tanzen:

lg
lingley

Re: Statt riesiger Limousine...

USER_AVATAR
read
Alles Liebe und die besten Glückwünsche dem ersten Forums-Brautpaar.
Möge euch die "Spannung" erhalten bleiben :D

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Statt riesiger Limousine...

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:lol: Elektroautos sind so leise... da hängt man schon Dosen dran, damit man die hört... :D ;)

Hat mich sehr gefreut, daß ihr meinen Kleinen auserkoren habt. (Immer wieder gerne passt nicht so richtig :lol: )
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Statt riesiger Limousine...

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Lingley Ja ich saß hinten. Mit Brautkleid in der zweiten Reihe geht nicht ;-)
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Statt riesiger Limousine...

lingley
read
:lol:
Glaub ich gern, dein Fummel sieht aber auch echt schnieke aus !
Nochmal, herzlichen Glückwunsch von Familie lingley ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile