Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

italo_klaus
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 11. Dez 2015, 22:40
read
Hallo,

möchte mal gern einen Twizy 80km/h mieten um zu sehen, ob ich den Arbeitsweg schaffe, Restkapazität, Temperatur & Co., sowie halt mal ein Fahrgefühl bekommen. Ist aber nicht Kern der Anfrage.

Anfangs konnte man den Renault Twizy 80km/h bei Avis und Sixt mieten, jedenfalls findet man viele ankündigungen. Weder Sixt noch Avis hat in 2016 noch E-Autos, geschweige den Twizy im Angebot, oder ich habe es halt nicht gefunden.

Habe ein Fucus artikel gefunden der hinsichtlich Vermietung E-Autos und Nachfrage erschütternd ist.

Kann mir jemand sagen, wo mal "kommerziell" ganz normal den Twizy mieten kann? Beim Autohaus geht das wohl nur, wenn man was neues kaufen will, so meine Erfahrung. Man könnte zwar so tun als ob, aber das finde ich nicht fair.

Über einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß italo_klaus
Anzeige

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

USER_AVATAR
read
Der E-Wald vermietet welche:
http://e-wald.eu/preise/

Die gewünschte Region hast du uns ja leider nicht verraten.

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

italo_klaus
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 11. Dez 2015, 22:40
read
Hallo,

vielen, vielen Dank! Da bekomme ich den Twizy eine ganze Woche wo ich bereit gewesen wäre, dem Vermieter bzw. Autohaus das am Tag zu bezahlen :lol: . Meine Region ist Dreiländereck Bayern, Thüringen und Sachsen. Da sollte was gehen. Werde mal Kontakt aufnehmen und den Twizy mit dem Anhänger holen. 8-)

Gruß und vielen Dank
italo_klaus

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

USER_AVATAR
  • Oekopax
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Schau mal bei Tamyca, da hab ich einen geliehen, allerdings in München.
Prius II seit 02/2013 bis 05/2021
Twizy seit 06/2016
Miet-iOn 07/2018 bis 10/2020
Miet-Mii seit 11/2020 gekauft 01/2023
PV 8,16 Kw
Ladesäule Typ2 11Kw

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

italo_klaus
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 11. Dez 2015, 22:40
read
Hallo,

vielen Dank bezüglich Info Tamyca. Habe ich schon gemacht, aber da lagen über 250km Anfahrt an.

Gruß und Dank
italo_klaus

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

USER_AVATAR
  • Oekopax
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Fr 6. Mai 2016, 00:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Über die Renault Seite kannst du dich für eine Testfahrt anmelden
Die haben mich am nächsten Tag zurückgerufen, hatten dann aber keinen in der Nähe.

Könnte bei dir klappen.
Prius II seit 02/2013 bis 05/2021
Twizy seit 06/2016
Miet-iOn 07/2018 bis 10/2020
Miet-Mii seit 11/2020 gekauft 01/2023
PV 8,16 Kw
Ladesäule Typ2 11Kw

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Einfach über Renault Seite eine Probefahrt anfragen.

Und fair ist das schon.
Oder warum willst wissen ob du damit zur Arbeit kommst ?
Weil du doch überlegst ob es sinn für dich macht.

Hab mir auch beim Autohaus einen zur 48h Probefahrt geholt und meinen aber dann nicht dort gekauft.
Lag aber ausschliesslich am Verkäufer, sonst hätte ich wohl einen neuen bestellt.


MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Im Twizy und Vectrix Forum nachfragen, am Besten mit PLZ, damit sich schnell ein Passender in der Nähe findet.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
http://www.autoverleih-sammueller.de/

Der hat mindestens einen Twizy
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Renault Twizy 80km/h bei kommerziellem Vermieter mieten

USER_AVATAR
  • MUC
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51
read
Genau deswegen vermiete ich meine zwei auch über tamyca.de . Damit die Leute mal ne Woche lang im Alltag richtig ausprobieren und sehen können obs passt!Bei Röno gehen immer nur zwei Stunden und bei z.b. M&A in München kostet der kleine gleich 60 Euro aufwärts! Und was soll ich sagen praktisch alle Nutzer haben sich innerhalb von drei Wochen einen gekauft :lol: !
Ok ich hab auch massiv Info gegeben und mit Ladekarten, Adaptern etc. ausgeholfen...aber nur so funktionierts(Und wenn man mal mit 70% mehr Leistung gefahren ist lol ;) )! l.g.
MUC
VENI, VIDI, TWIZY

www.bundestwizytreffen.de , fb: Otto Schönbach, Bundestwizytreffen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag