Ratet mal was Renault für unseren Twizy geboten hat?

Re: Ratet mal was Renault für unseren Twizy geboten hat?

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DonDonaldi hat geschrieben:Wir wollen unseren Twizy (4 Jahre alt gut 30.000km gelaufen) mit Türen für ca. 3.300€ einstellen. Ich denke da geht er sehr schnell weg, oder irre ich?
Immerhin steht er außerdem in HH und nicht in der Walachei ;)
Kommt auf die Ausstattung an: Vor allem: hat er Türen?
Twizys ohne Seitentüren sind sehr schwer zu verkaufen, weil Nachrüstung kaum möglich ist.
Wenn er Türen hat, sind 3300 definitiv zu wenig, da kannst Du schon höher pokern. (ohne jetzt die genaue Ausstattung und Zustand zu kennen).
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige

Re: Ratet mal was Renault für unseren Twizy geboten hat?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Steht drin mit Türen. OK wir nehmen auch gerne mehr.
Vorher wollte ich bei Renault mal klären was der Kauf des Akkus kostet und das dann als mögliche Option einflechten. Bei mobile habe ich gesehen das er ganz ganz ganz selten sogar mit verkauft wird. Den Kauf muss dann aber der Käufer selbst realisieren.

Re: Ratet mal was Renault für unseren Twizy geboten hat?

nunchaku
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 10:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, bin neu hier und suche einen Renault Twizy mit Türen. Meine Preisvorstellungen liegen bei 3 bis 3,5 Teur. Bitte um Kontaktaufnahme. VG.

Re: Ratet mal was Renault für unseren Twizy geboten hat?

USER_AVATAR
read
nunchaku hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und suche einen Renault Twizy mit Türen. Meine Preisvorstellungen liegen bei 3 bis 3,5 Teur. Bitte um Kontaktaufnahme. VG.
Schon Erfolg bei der Suche nach einem Twizy gehabt ?
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag