Geringe Sicherheitsanforderungen für 'L7e'

Geringe Sicherheitsanforderungen für 'L7e'

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das Handelsblatt hat die Fahrzeugklasse 'L7e' unter die Lupe genommen und bemängelt die Sicherheitsanforderungen der Klasse 'L7e', in die auch der Renault Twizy fällt.

Handelsblatt

Was meint ihr dazu? Ist der Twizy ein Sicherheitsrisiko?
Anzeige

Re: Geringe Sicherheitsanforderungen für 'L7e'

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Im Vergleich zu einer Mercedes S-Klasse schon. Da ein Motorroller die Alternative zum Twizy wäre sehe ich einen Sicherheitsgewinn.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Geringe Sicherheitsanforderungen für 'L7e'

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Im Vergleich zu einer Mercedes S-Klasse schon. Da ein Motorroller die Alternative zum Twizy wäre sehe ich einen Sicherheitsgewinn.

dem kann ich mich nur anschließen.....habe ihn seit KW39 und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht....
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag