Fragen zum Twizy

Re: Fragen zum Twizy

USER_AVATAR
read
Falls der Verkäufer noch einen gültigen Mietvertrag hat und den Akku nicht an die Renaultbank zurückgegeben hat, kann der Käufer (neue Besitzer) nun bei der Renaultbank wählen ob er den Vertrag des Verkäufers mit dessen Vertragskonditionen so weiterführen will ( ist dann aber auch eigentlich ein neuer Mietvertrag mit einem anderen Mieter), oder ob er zu den aktuell angebotenen Kondítionen für neu abgeschlossene Mietverträge einen eben solchen abschließen will. Da die Mietkonditionen von Jahr zu Jahr etwas differieren kann es sein dass man mit der Übernahme der Konditionen eines älteren Mietvertrages besser oder auch unter Umständen schlechter fährt. Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden . Das gilt auch für die anderen E-Modelle von Renault.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Fragen zum Twizy

USER_AVATAR
read
Ich nutze den Thread hier auch mal für eine dusselige Frage. Da ich mir auch so ein Gefährt als Zweitwagen zulegen will, habe ich mir heute mal eine von diesen Standard 22 kW-Säule mit zweimal Typ 2 und zweimal Schuko angesehen. Ich habe es aber nicht geschafft, die Klappe vor den Schukos zu öffnen. Oben steht Press und unten zieht man sie dann doch sicherlich auf. Geht das nur, wenn ich vorher oben die Karte drangehalten habe?

Re: Fragen zum Twizy

USER_AVATAR
  • Curculio-Nucum
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 26. Apr 2017, 17:44
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Meinst Du solch eine Säule?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... atz-7/659/

Nach Freischaltung der Säule lässt sich die Abdeckung der Schukodose hochklappen.

Curculio
MG 4 Luxury, Fizzy Orange - 8/23
Zoe Intens ZE40, titanium-grau - 5/17 - 15000 km/a
Citigo e iV, tornado-rot - 10/20 bis 7/23 - 13000 km/a
Twizy Urban m. Türen, schwarz - 7/14 bis 9/20 - 6500 km/a

Re: Fragen zum Twizy

USER_AVATAR
read
Ja die meine ich. Danke schön. Ich hatte unseren Zoe an der einen Seite schon angeschlossen und er lud schon. Da ging die Klappe auch nicht auf, aber das macht ja auch Sinn. Dann kann ich einen Twizy an jeder handelsüblichen 22 kW-Säule aufladen, wie sie in Hamburg haufenweise rumstehen.

Braucht noch jemand einen gut gepflegten Renault Wind? Den muss ich erstmal an den Mann oder die Frau bringen, bevor es den Twizy gibt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag