Bundestwizytreffen 2016

Bundestwizytreffen 2016

USER_AVATAR
  • MUC
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51
read
Hallo zusammen, :)
für alle die es letztes Jahr nicht geschafft haben oder erst frisch dazugestossen sind:

Dieses Jahr findet das Bundestwizytreffen in Köln statt und wir freuen uns wenn ihr auch dabei sein könntet!
Neben einer tollen Location des Fahrerlagers beim Krewelshof in Lohmar gibts auch dieses Jahr wieder einige Preiskategorien,Tombola, Präsentationen und und und ....noch einige Überraschungen!

Ausserdem wird der elektrische Weltumrunder und Veranstalter der Wave...LOUIS PALMER persöhnlich anwesend sein und einen seiner genialen Vorträge halten! 8-) :hurra:

Unter http://www.bundestwizytreffen.de könnt ihr euch informieren und anmelden! :clap:

Aus Mangel an Ladekapazität, Logistik und Fläche haben wir nicht offiziell alle e-mobile eingeladen...wenn aber Interesse besteht meldet euch bei uns per Mail und wir geben euch bescheid!
Hier noch das aktuelle Video vom Bundestwizyteam auf der Lipsia-e-motion wo wir dieses Jahr den begehrten Titel des größten Teams geholt haben......(ja richtig gehört , kein ZOE Team ;-))

https://youtu.be/xO455915idY 8-) :hurra:

l.g.
MUC :D
VENI, VIDI, TWIZY

www.bundestwizytreffen.de , fb: Otto Schönbach, Bundestwizytreffen
Anzeige

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag