Zulassungszahlen Deutschland

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Zulassungszahlen Deutschland

Beitragvon Spürmeise » So 17. Jan 2016, 16:09

Hi,
Renault vermeldet, im letzten Jahr in Deutschland bis einschließlich November 266 Kangoo Z.E. abgesetzt zu haben, während laut KBA die letzten Elektro-Neuzulassungen für Kangoo im Jahr 2014 waren. Wie kommt das?
Spürmeise
 

Anzeige

Re: Zulassungszahlen Deutschland

Beitragvon KuddlUwe » Mi 13. Apr 2016, 16:55

Moin,
also ich habe im November 2015 einen neuen ( Bj. 2014, aus der Abverkaufsliste ) Kangoo maxi Z.E. gekauft und zugelassen.
Benutzeravatar
KuddlUwe
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 13:50
Wohnort: Ahrensburg

Re: Zulassungszahlen Deutschland

Beitragvon Floeki » So 12. Jun 2016, 14:52

Das ist einfach uuuuuunglaublich!
ich meine wirklich, ich glaube es nicht!
266 Kangoos wären ja gerade einmal ein Dutzend je Bundesland. Wie kann es dann bitteschön sein dass ich die Dinger in Hamburg mittlerweile an jeder Strassenecke treffe?
Ein gebrauchter Kangoo Maxi steht mittlerweile keine 14 Tage mehr beim händler wenn der Preis stimmt. Ich hätte auch lieber einen gebrauchten gekauft aber diese gab es 2012 noch garnicht.

Sehr witztig übrigens dass die Bullen(ups) Polizei mittlerweile auch elektrisch unterwegs ist:
http://www.grueneautos.com/2016/06/poli ... unterwegs/

In diesem Sinne!
Gruss,
Flo
"Simplicity is the real perfection...!" [Steve Jobs]
Floeki
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:11
Wohnort: Industriestrasse 135, 21107 Hamburg

Re: Zulassungszahlen Deutschland

Beitragvon Michael_Ohl » Mo 13. Jun 2016, 11:35

Könnte es sein das die verkauften Kangoo Z.E. fast alle LKW sind und daher in der PKW Statistik nicht auftauchen?


mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 820
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58


Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast