wie ladet ihr euren kangoo

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Re: wie ladet ihr euren kangoo

Beitragvon Armin » Do 26. Mär 2015, 20:43

So er ist da voll geladen mit 85 km reichweite bin mal gespannt wie weit ich komme
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 21:24

Anzeige

Re: wie ladet ihr euren kangoo

Beitragvon exi » Di 7. Apr 2015, 19:16

Armin, berichte mal. Ich bin gespannt auf Dein Urteil. Ich persönlich bin schon einen Schritt weiter und teste Bezahlanbieter für Stromzapfsysteme. Bericht folgt.
Benutzeravatar
exi
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:45
Wohnort: Hamburg

Re: wie ladet ihr euren kangoo

Beitragvon Armin » Di 7. Apr 2015, 20:10

So erster Bericht über reichweite bin 105 km gekommen hab aber den Akku völlig ausgeschöpft . Getankt habe ich in der nähe bei uns Rathaus 3 std. Reichweite 28 km .war ein bisschen erschrocken das in der Zeit nicht mehr rein ging . Also nächsten Tag nochmal knapp 3std mit Rest 10km und siehe da 65 km reichweite warum da mehr rein ging als einen Tag zuvor keine Ahnung . Warte noch auf mein lade Kabel von Herrn bettermann hoffe des dauert nimmer lange
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 21:24

Vorherige

Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast