Wartung

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Wartung

Beitragvon ekste » Sa 19. Apr 2014, 11:04

Hallo

Bei meinen Kangoo menldet seit ein paar Tagen " Wartung planen"- Km Stand 13500
Mal dumme Frage ? Was gibs da zu warten ich habe gerade die Winterreifen gewechselt und die Bremsen sind wie neu und so ist ja nichts dran was gewartet werden müssete -- meine Ich !
Wer hat ihn schon mal gewartet ?

Grüße !
ekste
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:35

Anzeige

Re: Wartung

Beitragvon gschl » Sa 19. Apr 2014, 11:23

habe meinen Kangoo ZE vor einigen Wochen, nach zwei Jahren, zur Wartung gebracht. Es wurde nach einer Liste geprüft und Filter gewechselt, für 153 Euro. Nächste Wartung in zwei Jahren....
gschl
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:11

Re: Wartung

Beitragvon N-DEE » Mo 18. Jun 2018, 09:15

Hallo zusammen,

Ich kram das Thema jetzt mal raus mit der Frage: Kann man das selbst irgendwie (z.B. ODB) zurücksetzen?

lg,
Andy
Kangoo Maxi Bj 2012
2x Schubtüre, Standheizung, Klima, Tempomat, Lichtautomatik, Regensensor, Rückfahrwarner, Bluetooth, Scheiben ab B-Säule schwarz getönt.
Benutzeravatar
N-DEE
 
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:56

Re: Wartung

Beitragvon Michael_Ohl » Mo 18. Jun 2018, 13:57

Ja kann man. Da wo die Anzeige der Wartung Steht die Wippe ganz lange festhalten.
Innenraumfilter wechseln und gut ist es.


mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 1156
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: Wartung

Beitragvon N-DEE » Mo 18. Jun 2018, 22:00

Alles klar, danke!

Muss man beim ZE auch die Mittelconsole zerlegen?
Schon arg gelöst von Renault :evil:

lg,
Andy
Kangoo Maxi Bj 2012
2x Schubtüre, Standheizung, Klima, Tempomat, Lichtautomatik, Regensensor, Rückfahrwarner, Bluetooth, Scheiben ab B-Säule schwarz getönt.
Benutzeravatar
N-DEE
 
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:56

Re: Wartung

Beitragvon Michael_Ohl » Mo 18. Jun 2018, 22:48

Zu welchem Zweck sollte man die Mittelkonsole zerlegen? Der Pollenfilter sitz meines Wissens nach hinter dem Handschuhfach.

MfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 1156
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: Wartung

Beitragvon N-DEE » Di 19. Jun 2018, 07:42

Hallo,

Sieht hier aber anders aus...
https://www.motor-talk.de/videos/renaul ... 75072.html

lg,
Andy
Kangoo Maxi Bj 2012
2x Schubtüre, Standheizung, Klima, Tempomat, Lichtautomatik, Regensensor, Rückfahrwarner, Bluetooth, Scheiben ab B-Säule schwarz getönt.
Benutzeravatar
N-DEE
 
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:56

Re: Wartung

Beitragvon Michael_Ohl » Di 19. Jun 2018, 07:51

typisch französisch warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Bei anderen Autos ist eine Entriegelung im Handschuhfach und das wars dann.

MfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 1156
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Anzeige


Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast