Unterschiede zum Facelift

Unterschiede zum Facelift

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Aktuell stehe ich vor der Qual der Wahl:

Ein gut gepflegter 2012er Kangoo ZE Kurzversion (50.000 km Motor bereits getauscht nach 15.000 km) oder

2014er ZE Maxi mit unter 10.000 km als Leasingrückläufer mit vielen Beulen und Dellen, mit denen ich aber Leben könnte.

Nun die Frage, ob sich neben dem Typ2 Anschluss auch der Motor geändert hat, sodass das bekannte Kohlestaubproblem weniger häufig Auftritt? Im Netz finde ich die Info, dass das Facelift den R90 Motor drin hat, wenn das schon für die 14er stimmt und nicht nur für die neuen ZE 33, dann würde ich zum 14er tendieren!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige

Re: Unterschiede zum Facelift

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
2014er mit dem Zoe Motor und 33kWh Akku?
Glaube ich nicht wirklich. Lasse dir das doch vom Händer eben bestätigen.
zumindest ein Foto vom Motor und Ladedose kann er ja mal machen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag