Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Modell

Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Modell

beiker
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 18:38
read
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum, habe ich alles zum Thema Renault Kangoo / Maxi Z.E. hier durchforstet.
Ich wünsche mir nun von den langjährigen Renault Kangoo Z.E. Nutzern einen Tip.
Es werden derzeit mehrere Z.E. Kangoo Flinkster Carsharing Rückläufer zum Verkauf angeboten. Die Fahrzeuge (Baujahr 2013), haben durchweg unter 10.000 km auf dem Tacho, und werden für um die 8500 € verkauft!
Der Batteriemievertrag kommt natürlich da noch extra dazu.
Als jemand der bisher nur den Opel Ampera gefahren hat (Flinkster Charsharing), bin ich natürlich "verwöhnt" in Bezug auf Reichweite und Komfort.
Mein Fazit aus den Forums Beiträgen zum Z.E. Kangoo, ein praktisches Auto aber mehr eine "Blechdose" denn eine gemütlicher PKW... Aber nur hier würden auch unsere Fahrräder reinpassen!
Der Preis für die angebotenen Kangoos ist aus meiner Sicht interessant, auf welche Dinge sollte man achten?
Oder ist es vielleicht doch besser, auf einen gebrauchten Ampera zu sparen...http://www.goingelectric.de/forum/posti ... fdd5d4684c#

Ciao Beiker
Anzeige

Re: Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Model

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6203
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Bin zwar kein langjähriger Kangoo ZE Fahrer, hab ihn als Zweitwagen angeschafft und bin nun fast nur damit unterwegs. Auch wenn ihm im Gegensatz zu meinem Stinker einiges fehlt ist es einfach das entspanntere fahren.

mfG

Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Model

stromerman
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 4. Mär 2015, 22:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was ist bei den gebrauchten Carsharing Kangoos zu beachten? Was sind die Unterschiede zu den Serien Kangoos? Ich habe nur gesehen, dass bei den 5sitzern ein Gitter hinten montiert ist.

Re: Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Model

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Die Kangoo's gibt es in allen möglichen Konfigurationen.
Viele Fenster bringen in der Übersichtlichkeit enorm was.
Beim langen (MAXI) mit 5 Personen "Zuladung" gibt es keine Anhängerkupplung !
Alle anderen können eine montiert bekommen.

Wichtig wäre auch für den Winter eine Zusatzheizung (Diesel)
Klimaanlage finde ich muss nicht sein.Kostet sehr viel Strom und schränkt die Reichweite ein.

Ansonsten ein tolles Auto.
Platz satt

Gruß

Re: Renault Kangoo / Z.E. - als gebrauchtes CarSharing Model

geert
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 03:03
read
Guten Tag,
Who konnte ich einen Z.E. Kangoo Flinkster Carsharing Rückläufer kaufen
vielen dank,
Geert
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag