Komforttimer

Komforttimer

USER_AVATAR
read
Nabend,
ich habe hier eine Kangoo als Leihwagen vor der Türe stehen. Leider ist keine Bedienungsanleitung im Fahrzeug.

Könnt Ihr mir sagen wie ich den Komforttimer abstellen kann ?
Im Moment steht er auf 8:00. Und Sonntags muss er ja nicht vorgeheizt werden ;-)

Gruß
Andy
Anzeige

Re: Komforttimer

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
einfach abstecken...
oder hier http://www.renault.de/e-guides/ die Kangoo ZE Anleitung lesen

Re: Komforttimer

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Die Heizung startet ja nur (eine Stunde vor(!) der eingestellten Zeit), wenn das Einstellrad für die Temperatur auf MAX steht
(und das Fahrzeug angestöpselt ist, und der Ladezustand >80%).

Und die Anzeige im Display kann man mit den zwei Tasten am Ende des Wischerhebels rauf und runter klicken.
Ich stell das Display meistens auf die Anzeige mit der aktuellen Uhrzeit und dem km-Stand.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Komforttimer

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Richtig, einfach den temperaturregler ein kleines Stück richtung 12 uhr drehen, man spürt sofort den kontakt, der die vorheizung abschaltet. Sogleich verschwindet auch die komforttimeranzeige aus dem display.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Komforttimer

USER_AVATAR
read
Super Jungs !! Vielen Dank !

Dann werde ich die Heizung gleich vor dem laden mal verstellen.

Gruß
Andy
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile