Komforttimer

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Komforttimer

Beitragvon streetfighter » Sa 17. Jan 2015, 22:19

Nabend,
ich habe hier eine Kangoo als Leihwagen vor der Türe stehen. Leider ist keine Bedienungsanleitung im Fahrzeug.

Könnt Ihr mir sagen wie ich den Komforttimer abstellen kann ?
Im Moment steht er auf 8:00. Und Sonntags muss er ja nicht vorgeheizt werden ;-)

Gruß
Andy
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Anzeige

Re: Komforttimer

Beitragvon fbitc » Sa 17. Jan 2015, 22:23

einfach abstecken...
oder hier http://www.renault.de/e-guides/ die Kangoo ZE Anleitung lesen
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Komforttimer

Beitragvon Jogi » Sa 17. Jan 2015, 22:33

Die Heizung startet ja nur (eine Stunde vor(!) der eingestellten Zeit), wenn das Einstellrad für die Temperatur auf MAX steht
(und das Fahrzeug angestöpselt ist, und der Ladezustand >80%).

Und die Anzeige im Display kann man mit den zwei Tasten am Ende des Wischerhebels rauf und runter klicken.
Ich stell das Display meistens auf die Anzeige mit der aktuellen Uhrzeit und dem km-Stand.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3166
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Komforttimer

Beitragvon mlie » Sa 17. Jan 2015, 23:02

Richtig, einfach den temperaturregler ein kleines Stück richtung 12 uhr drehen, man spürt sofort den kontakt, der die vorheizung abschaltet. Sogleich verschwindet auch die komforttimeranzeige aus dem display.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Komforttimer

Beitragvon streetfighter » So 18. Jan 2015, 07:26

Super Jungs !! Vielen Dank !

Dann werde ich die Heizung gleich vor dem laden mal verstellen.

Gruß
Andy
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29


Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast