Batterieupgrade Kangoo

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Batterieupgrade Kangoo

Beitragvon kangoo_z_e » Mo 7. Aug 2017, 09:06

Hallo,

Weiß jemand, ob es ein Batterieupgrade auf 33kwh für den alten Kangoo geben wird?
Abmaße der Batterie sind ja gleich geblieben und bei der ZOE ist es ja auch möglich....

Gruß
kangoo_z_e
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:31

Anzeige

Re: Batterieupgrade Kangoo

Beitragvon esykel » Mo 7. Aug 2017, 19:25

kangoo_z_e hat geschrieben:
Hallo,

Weiß jemand, ob es ein Batterieupgrade auf 33kwh für den alten Kangoo geben wird?
Abmaße der Batterie sind ja gleich geblieben und bei der ZOE ist es ja auch möglich....

Gruß

Möglich schon, beim ZOE bisher nur 1x und eben die Q 90.Ansonsten lese mal im Akkuupgrade Teil des Forums.
Keine Upgrade Termine,habe mir deswegen vorsichtshalber gleich einen neuen mit 41 kwh geordert.
LG esykel :mrgreen:
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH


Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast