Batterieupgrade Kangoo

Batterieupgrade Kangoo

kangoo_z_e
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:31
read
Hallo,

Weiß jemand, ob es ein Batterieupgrade auf 33kwh für den alten Kangoo geben wird?
Abmaße der Batterie sind ja gleich geblieben und bei der ZOE ist es ja auch möglich....

Gruß
Anzeige

Re: Batterieupgrade Kangoo

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
kangoo_z_e hat geschrieben:Hallo,

Weiß jemand, ob es ein Batterieupgrade auf 33kwh für den alten Kangoo geben wird?
Abmaße der Batterie sind ja gleich geblieben und bei der ZOE ist es ja auch möglich....

Gruß
Möglich schon, beim ZOE bisher nur 1x und eben die Q 90.Ansonsten lese mal im Akkuupgrade Teil des Forums.
Keine Upgrade Termine,habe mir deswegen vorsichtshalber gleich einen neuen mit 41 kwh geordert.
LG esykel :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag