6 Monate Batteriemiete gratis: Kunden werben Kunden Aktion

6 Monate Batteriemiete gratis: Kunden werben Kunden Aktion

USER_AVATAR
  • H-T-S
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:42
  • Wohnort: Würzburg
  • Website
read
Hallo, ich habe noch eine Karte zum Werben eines Neukunden für Renault ZE Modelle verfügbar (gilt für alle ZE Modelle). Bei Interesse bitte anmelden und mir eine PN senden. Funktioniert mit mir und einem Neukunden, der sein Fahrzeug ab Juli 2015 zugelassen hat und noch nicht geworben wurde. Grüße HTS
Renault ZOE 06/2015 (24tkm) + BMW i3 REX 11/2015 (78tkm)
Anzeige

Re: 6 Monate Batteriemiete gratis: Kunden werben Kunden Akti

xudi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 11:58
read
Hallo Zoe, Twizzy und Kangoo ZE Besitzer,

ich habe heute auch 2 Werbekarten erhalten. Sie sind bis 31.12.2015 gültig.
Wer also seine Zoe , Twizzy oder Kangoo ZE gerade erhalten hat oder dieses Jahr noch bekommt, sollte sich unbedingt bei mir melden.
Die Aktion gilt auch für Vorführ- oder Tageszulassungen.
Entweder eine PN oder hier meine Email Adresse:
xudini@yahoo.de

Liebe Grüsse aus Köln
Unsere Zoe ist auf öffentliche Energie :idea: angewiesen :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag