Zukunftsforscher zum Thema E-Automobil

Renault Fluence Z.E. Themen

Zukunftsforscher zum Thema E-Automobil

Beitragvon Rolle » Fr 19. Sep 2014, 23:53

Hallo Flusentreiber,

Vortrag von Lars Thomsen, Zukunfts- und Trendforscher, gehalten auf der 26. internationalen „Motor und Umwelt"-Konferenz der AVL List GmbH am 12. Sep. 2013 in Graz, Österreich

Braucht stellenweise etwas Geduld, aber lohnt sich zu schauen. Einige Dinge mal schön auf den Punkt gebracht, die Timeline nicht ganz Zeitsynchron, aber insgesamt passt das schon:

https://www.youtube.com/watch?v=JHUzfw24oCk

Und hier, noch ein kleiner aktueller Blick in die Zukunft, was Akkus betrifft:

http://www.welt.de/wissenschaft/article132058405/Batterien-fuer-E-Autos-werden-bald-laenger-halten.html

Es Grüessli - Rolle
Rolle
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 00:12
Wohnort: 4515 Oberdorf

Anzeige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: abiel, Mirko12 und 4 Gäste