ZE Services verlängerung

Renault Fluence Z.E. Themen

ZE Services verlängerung

Beitragvon Noste » So 14. Jun 2015, 12:20

Hallo, in der Zwischenzeit kann ich mich nicht mehr beim online ZE Services Portal anmelden.
Genutzt habe ich es selten, möchte aber auf die alten gespeicherten Daten für die Jahresauswertung zugreifen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn nein wie viel kostet die Verlängerung?
Benutzeravatar
Noste
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02

Anzeige

Re: ZE Services verlängerung

Beitragvon woodburger » So 14. Jun 2015, 15:51

Hallo,
das neue Upgrate für weitere drei Jahre kostet ca.150€.
Für mich persönlich keine Option.

Die ZE Sevices funktionierten bei mir mehr schlecht als recht:
mal klappte die Anmeldung nicht, mal waren die Daten verschwunden und mitunter kam es vor, das der Ladestand tagelang nicht aktualisierbar war.

Ich habe also nicht verlängert, kann aber auf die alten Daten damit auch nicht mehr zugreifen.
Lebe aber trotzdem applos glücklich :wink:
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: ZE Services verlängerung

Beitragvon Zoelibat » So 14. Jun 2015, 17:48

Ich persönlich hatte noch nie größere Probleme mit den ZE-Services. Ganz selten wurde der Ladestand nicht aktualisiert, aber sonst alles gut.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: ZE Services verlängerung

Beitragvon Noste » So 14. Jun 2015, 21:57

150€ sind mir auch zu viel für meine private Auswertung. Schade, dass auch der Zugriff auf historische Daten gesperrt wird.
Werde dann wohl auch applos glücklich ;-)
Benutzeravatar
Noste
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste