Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskasten?

Renault Fluence Z.E. Themen

Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskasten?

Beitragvon Berni230 » Fr 5. Jun 2015, 08:39

Hallo,

vergeblich habe ich im Fluence eine versteckte Schublade, wie ich sie von den bisherig gefahrenen Autos kenne, für den Verbandskasten und das Warndreieck gesucht.
Es scheint nur den Unterboden im Kofferraum zu geben, oder?
Wo bewahrt ihr beides auf?

Gruß
Berni
Renault Fluence ZE + Toyota Auris II Hybrid

"Diese Kiste fährt elektrisch" - Doc Brown - Back to the Future
Berni230
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 19:44
Wohnort: 63517 Rodenbach

Anzeige

Re: Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskas

Beitragvon Noste » Fr 5. Jun 2015, 12:27

Bei mir ist es im Unterboden vom Kofferraum. Eventuell ist hinter dem Bordwerkzeug links von der Batterie noch Platz?
Benutzeravatar
Noste
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02

Re: Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskas

Beitragvon Heckes » Fr 5. Jun 2015, 14:06

Ich noch mal.

Und neben Warndreieck, Verbandskasten und Weste liegen da auch noch die Adapter CEE 16 und 32 Richtung Schuko und CEE blau. Einzig lästig ist es, wenn da schwere Sachen drauf stehen. Dann ist erst mal schleppen angesagt, bis dass Du an das Warndreieck kommst.
Putzlappen, um nasse Kabel abzutrocknen, wenn ich im Regen geladen habe, sorgen dann dafür, dass die freien Lücken ausgefüllt werden und nichts klappert.

Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 158
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste