Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon green_Phil » Mi 20. Feb 2013, 09:45

green_Phil hat geschrieben:
Hast du auch Infos zum Kangoo?

Nein, leider nicht. Ich hatte speziell zum Fluence gefragt. Aber ich kann mir nur vorstellen, dass auch der Kangoo mit umgestellt wird. Geplant war zumindest die Umstellung beider Modelle.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 20. Feb 2013, 15:29

KW39, interessant. Ob das dann gleich ein neues Modell/Facelift ist?!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon STEN » Mi 20. Feb 2013, 16:13

Bei Renault würde mir die Aussage KW39 nicht genügen -
ohne die Nennung des Kalenderjahres.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon green_Phil » Mi 20. Feb 2013, 16:16

STEN hat geschrieben:
Bei Renault würde mir die Aussage KW39 nicht genügen -ohne die Nennung des Kalenderjahres.

Nicht wirklich witzig Sten.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon STEN » Mi 20. Feb 2013, 16:24

Witzig nicht - aber bewiesenermaßen realistisch.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 20. Feb 2013, 18:01

Ich finds witzig und soviel Zynismus ist einem ZOE Geschädigten gestattet! :lol:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon ATLAN » Mi 20. Feb 2013, 21:58

Dann könnte das hier eventuell doch keine "Zeitungsente" sein:
http://www.voiture-electrique-populaire ... #more-6627
Angeblich sogar mit der selben Heiz/Klimatechnik wie im Zoe... :clap:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon Dirk » So 24. Feb 2013, 18:11

green_Phil hat geschrieben:
Allen Euren Unkenrufen zum Trotz habe ich eine Antwort von Renault erhalten:
Die Einführung des Chameleon-Laders im Fluence soll in KW 39 erfolgen! Yepp :)
(Ich bleibe dennoch beim ZOE)

Hast Du auch gehört ob es auch eine Nachrüstung für "alte" Fluence ZE geben wird?
Hast Du die Information von Deiner Werkstatt oder von der Kundenbetreuung?
Dirk
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Feb 2013, 17:57

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon BuzzingDanZei » So 24. Feb 2013, 20:28

Sag niemals nie, aber das bezweifel ich sehr stark, dass Renault das umrüsten wird. Da wirst du wohl auf eine Fachwerkstatt zurückgreifen müssen. Vielleicht eine von den Buden, die auch normale Verbrenner zu Elektroautos umrüsten.
Zuletzt geändert von BuzzingDanZei am Mo 25. Feb 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Wann Fluence mit Chameleon-Lader??

Beitragvon green_Phil » Mo 25. Feb 2013, 09:30

Dirk hat geschrieben:
Hast Du auch gehört ob es auch eine Nachrüstung für "alte" Fluence ZE geben wird?Hast Du die Information von Deiner Werkstatt oder von der Kundenbetreuung?

Ich habe gefragt, wann man den Fluence mit dem Chameleon-Lader kaufen kann. Mehr nicht. Ich weiß also auch nicht, ob man den alten umrüsten kann, aber ich bezweifle das auch sehr stark. Keine Komponente dort ist dafür ausgelegt.
Die Info habe ich von der Kundenbetreuung, mein Händler hat dort für mich nachgefragt und mir die Antwort weitergeleitet.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast