Überlege einen Kauf, daher vermutlich doofe Frage

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Überlege einen Kauf, daher vermutlich doofe Frage

Beitragvon fbitc » Fr 23. Mai 2014, 07:44

... bis auf die Akkumiete, oder?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Überlege einen Kauf, daher vermutlich doofe Frage

Beitragvon Beetle » Fr 23. Mai 2014, 09:02

Nein, nicht mal das. Die Betterplace Fluences (Fluencen?) werden inkl. Akku verkauft.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Überlege einen Kauf, daher vermutlich doofe Frage

Beitragvon axlk69 » Fr 23. Mai 2014, 09:48

Beetle hat geschrieben:
Nein, nicht mal das. Die Betterplace Fluences (Fluencen?) werden inkl. Akku verkauft.

Wie kommst Du auf die Idee, es handle sich um einen Better Place Fluence?
Ich denke schon, dass da die Akkumiete dazukommt!
Der Preis, wenn das Angebot sauber ist, wäre natürlich der Hammer, so recht glaube ich aber nicht daran!
Falls doch sauber: Zugreifen!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Überlege einen Kauf, daher vermutlich doofe Frage

Beitragvon Beetle » Fr 23. Mai 2014, 16:32

Hast Recht axlk69, dieser kommt anscheinend aus Luxemburg. Kein Ding, BC und Navi auf deutsch umstellen und fertig.
Dann ist Batteriemiete fällig.

Ich hatte woanders einen BetterPlace Fluence aus Dänemark für ebenfalls 8500 inkl. Kaufakku verlinkt bekommen. Die hatte
ich nun gedanklich vertauscht, sorry.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste