suche Typ-2-Kabel in Vorpommern

Renault Fluence Z.E. Themen

suche Typ-2-Kabel in Vorpommern

Beitragvon peak_me » Di 28. Jan 2014, 14:38

hallo!

Ich hab jetzt keine Zoe als Ersatzwagen, sondern einen Fluence ZE. Da ist ein Schukokabel mit dabei, aber leider kein Typ-2-Kabel. Hat jemand eine Idee, wo ich mir eins für ne Woche ausleihen könnte? Ich kann den Raum Stralsund, Greifswald, Rügen, Anklam, Greifswald, Usedom, Neubrandenburg, Pasewalk, Prenzlau anfahren. Ich hab schon die großen Renault durchtelefoniert, die haben entweder keine ZE-Fahrzeuge oder nur Zoe.

Vielleicht ist es auch noch im Auto versteckt. Rechts neben dem Akku steht die Tasche mit dem Notladekabel, links vom Akku ist das Reifenaufpustset. In der Kofferraumbodenklappe ist der Verbandskasten und Warndreieck.

Ich fahre ihn gerade mit 13 kWh/100 km nach Hause und muss nun in Greifswald per Schuko vollladen :?

Gruß,
peak

PS: Ich tau grad das Wasser in meiner Flasche wieder auf, es ist gefroren :D
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51

Anzeige

Re: suche Typ-2-Kabel in Vorpommern

Beitragvon energieingenieur » Di 28. Jan 2014, 14:52

Evtl. noch Nissan abtelefonieren, die haben auch hin und wieder die Anforderung Typ1/Typ2
Ansonsten ist evtl. ein Außendienst von Mennekes in der Nähe, der so ein Kabel hat?
energieingenieur
 
Beiträge: 1639
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: suche Typ-2-Kabel in Vorpommern

Beitragvon peak_me » Di 28. Jan 2014, 16:43

Ich lauf gleich mal bei Nissan in Greifswald vorbei. Der Fluence hängt jetzt sechs Stunden an der Dose und ich hab Zeit für ne kleine Wanderung.

Vielleicht fahr ich die Tage mal nach Berlin, da sollte ja eins aufzutreiben sein. Ich weiß nur nicht, wie ich da in absehbarer Zeit ohne Typ 2 hinkommen soll :)
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste