Samsung Fluence

Samsung Fluence

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Heute gefunden:
http://www.msn.com/de-de/auto/nachricht ... ocid=ientp
Wäre früher beinahe auch auf den Fluence gewechselt, aber er passte nicht zum Fahrprofil.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
Anzeige

Re: Samsung Fluence

Helfried
read
Das neue Modell ist ab sofort erhältlich,… also zumindest in Südkorea.
Dort beginnen die Preise bei umgerechnet rund 32.000 Euro.
Hmm, also ein Ioniq-Killer ist er bei dem hohen Preis auch nicht gerade.
Worin liegt die in Asien gegenüber Europa deutlich höhere Beliebtheit des Wagens begründet?

Re: Samsung Fluence

USER_AVATAR
read
Hat der nicht bei Samsung einen potenteres Ladegerät bekommen? Die Flunse war ja ein Schnarchonly-Lader. Ausserdem ist es eine der wenigen erhältlichen Limousinen und da fahren ja einige Märkte voll drauf ab - bei uns eher nicht so.

Des weiteren 36kWh - Brutto oder Netto? Das ist immer die große Frage. Weil das setzt ihn dann schon noch etwas vom Ioniq ab. Beim eGolf sind die ja Brutto...

Allerdings sehe ich da keinen DC Schnellader. Aber die ganzen Schreiberlinge kennen ja eh nur das Thema "Reichweite". Gerade das sie inzwischen wissen, dass real und nach Zyklus nicht das Gleiche ist. Keiner erwähnt den Lader. So habe ich auf die Schnelle gar nichts darüber herausgefunden!
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile