Renault Fluence Z.E gewinner wave 2013

Renault Fluence Z.E. Themen

Renault Fluence Z.E gewinner wave 2013

Beitragvon Simu » Mi 21. Aug 2013, 00:54

Hallo Zusammen
Der Fluence hat am besten bei der Wave 2013 abgeschnitten. :D
http://www.wavetrophy.com/de/wave/trophy/
Gruss Simu
Simu
 
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Aug 2013, 07:07

Anzeige

Re: Renault Fluence Z.E gewinner wave 2013

Beitragvon axlk69 » Do 29. Aug 2013, 06:42

Da schwillt das stolze Flunzenfahrerherz! :tanzen: :clap:

Was mich am Ergebnis beeindruckt, ist, dass der Fluence in keiner einzigen Disziplin der Beste war, allerdings durch seine Ausgewogenheit der Sieger wurde.
Renault hat also beim Fluence vieles richtig gemacht, indem sie bei diesem Wagen eine gute Balance zwischen Funktionalität, Verbrauch, Ausstattung und Design gefunden haben!
Angesichts der Tatsache, dass der Fluence "nur" ein adaptierter Verbrenner ist, eine sehr gute Leistung!
Gratulation an den Sieger der Wave (und natürlich auch an seinen Fahrer *g*) :mrgreen:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste